S210 mit Ambiente Beleuchtung

Diskutiere S210 mit Ambiente Beleuchtung im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo zusammen ich habe mir mal zum Spass eine kleine Ambiente beleuchtung in meinen S210 eingebaut...ok kein vergleich zum S211 aber für die...

1. #1 Eventhorizon, 15.10.2005
    Eventhorizon

Eventhorizon

Auto:
    S210 Mopf E280, Audi TTR
    Hallo zusammen

ich habe mir mal zum Spass eine kleine Ambiente beleuchtung in meinen S210 eingebaut...ok kein vergleich zum S211 aber für die Nacht vollkommen ausreichend.

Ganz oben sieht man die kleinen LED´s die mit hilfe einer Streulinse das Licht verbreitern. Die Farbe wird noch geändert in Bernstein aber so erstmal als versuch.

Und so sieht die Innenleuchte nun aus

Gruss Günni

2. STW

STW

Die LED´s sind so aber nicht erlaubt in der STVO oder?????

3. #3 Axel E 200 T, 16.10.2005
    Axel E 200 T

Axel E 200 T

Auto:
    W203.061
    Doch sind sie.
    Habe Gestern nen Golf Plus von nem Bekannten in WOB abgeholt (bericht folgt noch wenn interresse da?!?) Der hatt auch 2 so kleine LED´s da oben am dach. ist ganz geil weil die Dinger null blenden, aber du trotzdem ein leichtes licht im auto hast.

4. #4 Zarrooo, 16.10.2005
    Zarrooo

Zarrooo

Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Hatte der VorMOPF-Avantgarde noch keine werksseitige Ambiente-Beleuchtung oder war Dir die nicht hell genug?

cu ulf

5. #5 Eventhorizon, 16.10.2005
    Eventhorizon

Eventhorizon

Auto:
    S210 Mopf E280, Audi TTR
    Hallo

Ne der hatte sowas nicht...also nicht bei meinem und glaube auch bei anderen vormopfern nicht

Thema:

S210 mit Ambiente Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

S210 mit Ambiente Beleuchtung - Ähnliche Themen

1. W211 Kofferraum Beleuchtung geht nicht

W211 Kofferraum Beleuchtung geht nicht: Hallo Vlt kann mir ja jmd weiterhelfen. Ich hab mir einen w211 e240 bj 2002 limo gekauft. Heut ist mir aufgefallen das kein Licht im Kofferraum...
  2. Neuvorstellung Mercedes S210 E200 Kompressor

Neuvorstellung Mercedes S210 E200 Kompressor: Hallo, wollte mich mal als neues Mitglied vorstellen.Ich komme aus dem Raum Heidelberg und habe einen Mercedes S210 E200 Kompressor Mopf. Das ist...
  3. Beleuchtung nach dem waschen kaum noch sichtbar

Beleuchtung nach dem waschen kaum noch sichtbar: Halli Hallo. Heute nach dem waschen, ist meine Instrumentenbeleuchtung im Armaturenbrett nur noch sehr schwach sichtbar....
  4. C63 Facelift Tacho & Ambiente B. in vorMopf einbau?

C63 Facelift Tacho & Ambiente B. in vorMopf einbau?: Hallo Leute, Weis jemand von euch ob man den Facelift Tacho indem vorMopf 2017 Coupé einbauen könnte? Ist es eventuell auch möglich die...
  5. Scheibenwischer Standlicht Night Breaker LED Beleuchtung Mercedes C-Klasse, Sporcoupe

Scheibenwischer Standlicht Night Breaker LED Beleuchtung Mercedes C-Klasse, Sporcoupe: Hallo Leute, habe hier noch etwas wegen Verkaufs meines C-Klasse Sporcoupe. biete euch hier nagelneue Aerotwin Bosch Scheibenwischer NEU,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden