S211 270cdi gekauft

Diskutiere S211 270cdi gekauft im E- und S-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallo, Seit gestern bin ich nun Besitzer eines Mercedes E270 T Automatik Das Fahrzeug ist BJ. 04/2004 mit 82000Km als Avantgarde Das Fahrzeug...

  1. #1 Lancia832, 28.12.2007
    Lancia832

    Lancia832

    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    Mercedes C250d S205 & A170CDI W168
    Hallo,

    Seit gestern bin ich nun Besitzer eines Mercedes E270 T Automatik
    Das Fahrzeug ist BJ. 04/2004 mit 82000Km als Avantgarde
    Das Fahrzeug ist regelmäßig in der Mercedes NL in Neuss gewartet worden, (Scheckheft und alle Rechnungen dabei) und Vorbesitzer war ein Mercedes Mitarbeiter aus dem Werk Düsseldorf.

    Nachdem ich bis dato nur Lancia gefahren habe und damit auch immer sehr zufrieden war, (keine der ach so oft beschriebenen Macken italienischer Autos hat mich je verfolgt :wink: ) war ein Wechsel trotzdem nicht zu vermeiden.

    - 1. da Lancia keinen Kombi im Program hat
    - 2. die Ersatzteilversorgung sich in Finnland doch recht schwierig darstellt

    So bin ich also neu hier in diesem Forum und habe auch direkt eine kleine Frage mit dabei.

    Wenn ich richtig liege, ist der zusätzliche Ladeboden in der Ausstattung Avantgarde inklusive. Gehört dann die kleine Klappbox, die man da mittig hinein legen kann, mit dazu?



    Ein paar Tage hat er noch in Deutschland, dann geht es auf die erste lange Strecke zurück nach Finnland :driver

    Einen schönen Gruss an alle hier :prost
     
  2. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    20.794
    Zustimmungen:
    3.143
    Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

    Glückwunsch zum neuen und Allzeit gute :driver


    Ja.
     
  3. #3 j.staudi, 28.12.2007
    j.staudi

    j.staudi

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    SL500 (R129), E320CDI (W211), A140, BMW E46 Cabrio
    viel Spaß mit Deinem Fahrzeug :driver es wird Spaß machen !!

    Zu Deiner Frage: Klappbox bei Avantgarde ist Serie

    Gruß aus Stuttgart
    Jochen
     
  4. #4 Durango2k, 29.12.2007
    Durango2k

    Durango2k

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    4
    Hi,

    Du fährst nen Thema 8.32 mit Ferrari- Maschine ?
    (war die nicht leicht gedrosselt in dem Teil ?)

    Geht mir ähnlich,hab auch so ein Hybridwesen, nur 30 Jahre
    älter, Citroen SM, da ist der Vortrieb von Maserati.

    Cooles Understatement. Wobei Lancia sonst absolut gar nicht mein Fall wäre, so wie Saab oder so....

    Durango2k
     
  5. #5 Lancia832, 30.12.2007
    Lancia832

    Lancia832

    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    Mercedes C250d S205 & A170CDI W168
    Hi Durango2k

    Leider nein, aber einen 8.32 als Zweitwagen, sozusagen als Hobby, das ist ein Traum von mir. Bis jetzt waren es nur Diesel,
    einen Lancia Dedra 2.0D BJ 94 und einen Lancia Kappa 2.4jtd BJ 01

    Beides problemlose Autos, leider ist mir im Oktober einer in den Kappa reingefahren, so das sich eine Reparatur nicht mehr gelohnt hat.

    Bilder vom Unfall: http://frank-engels.magix.net/

    Unter dem gleichen Link sind auch ein paar Bilder vom neuen S211 zu finden. Ein paar bessere werden noch folgen.

    Aber den Gedanken auf einen Kombi umzusteigen, gab es schon lange vorher, und so war es auch dank diesem Forum nicht so schwer eine passenden E Klasse zu finden.

    Aber für den 8.32 hätte ich noch Platz in der Garage :s62:

    Die Maschine war aus dem Ferrari 308 leicht gedrosselt, wobei das Model mit dem Facelift 1988 auch eine Kat bekommen hat und nochmals ein paar PS verloren hat.

    Infos unter: http://www.lancia-thema-832.de

    Gruss
    Frank
     
  6. #6 Lancia832, 05.01.2008
    Lancia832

    Lancia832

    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    Mercedes C250d S205 & A170CDI W168
  7. #7 hijacker123, 05.01.2008
    hijacker123

    hijacker123

    Dabei seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    2.427
    Zustimmungen:
    539
    Schöne Bilder von Deinem 211er und Deinem Häuschen aus Finnland! :tup
     
  8. #8 ilikebenz 89, 05.01.2008
    ilikebenz 89

    ilikebenz 89

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    -
    ein schöner S211.

    Viel Spaß damit.

    Aber eine Frage habe ich: Hat der Verkäufer Anmerkungen zu der Sport-Pedalerie gemacht? Wüsste nämlich nur, dass die im Sportpaket Serie waren - und dein 270 CDI hat kein Sportpaket (was damals glaube ich noch gar nicht angeboten wurde).
     
  9. #9 BrabusRocket, 05.01.2008
    BrabusRocket

    BrabusRocket

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Ex: Smart Cabrio CDI, Aktuell: Audi A3 Ambition 2.0 TDI
    7,7 Liter ?? geht da auf langstrecken nicht mehr.. bzw weniger.. ;) ??
     
  10. #10 Lancia832, 05.01.2008
    Lancia832

    Lancia832

    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    Mercedes C250d S205 & A170CDI W168
    An ilikebenz 89: Die Pedalerie und das Lenkrad hat der Vorbesitzer zusätzlich einbauen lassen.

    An BrabusRocket: Denke mal da geht bestimmt noch etwas weniger aber unter Berücksichtugung der Witterungsbedingungen speziel in Schweden wo es fast durchgängig geschneit hat und die Straßen als auch die Autobahn dementsprechend war (ESP Blinkleuchte hatte gut zu tun :D ) sind die 7,7 im Schnitt in Ordnung.

    An hijacker123: War zu Besuch bei den Schwiegereltern, mein Häuschen und die Bilder von dem neuen Auto in normaler größe gibt es unter dem folgenden Link

    http://frank-engels.magix.net/


    Weitere Hobby's und damit wäre dann so ziemlich alles über meine Person gesagt ;), gibt es unter diesem Link

    http://www.lara-fabian.de/hp/hp1/index1.html

    Viele Grüße an Alle



    Ach ja, und hier die Ausstattung:

    ABS, Airbag, Alufelgen, Anhängerkupplung, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, Dachträger, Elektr. Fensterheber, elektr. Stabilitätsprog. (ESP), Elektrische Sitze, Klima, Klimaautomatik, Lederausstattung, Navigationssystem, Nebelscheinwerfer, Park Distance Control, Radio/CD, Schiebedach, Seitenairbags, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung

    Fahrzeugbeschreibung des Anbieters:
    Avantgarde, 2.Hand, Sehr guter Zustand, Garagenfahrzeug, Nicht Raucher, Scheckheft gepflegt, FAHRZEUGGARANTIE bis Maerz´2008, Getriebe autom. 5-Gang, Tempomat, Parktronic (PTS), Parameterlenkung, Anhängevorrichtung, Aussenspiegel li. und re. Heranklappbar, Innen- und Aussenspiegel autom. Abblendbar, Klimatisierungsautomatik (Thermotronic /mit Digitalanzeige), Voll-Leder anthrazit, Holz-Leder Multifunktionslenkrad, Schiebe-Dach elektrisch Glasausführung, Bi-Xenon-Scheinwerfer, Scheinwerferreinungsanlage, Navigationssystem Audio APS 50, Bordcomputer, Sitzheizung Vorder und Ruecksitze, Scheibenwischer mit Regensensor, Fensterheber elektrisch, elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP), Wegfahrsperre, Antiblockiersystem (ABS), 5-türig, Kraftstoffbehälter 80l, Fahrer-und Beifahrerairbag, 4 x Sidebag, Easy-Pack Ablagebox, Easy-Pack Zusaetzlicher Ladeboden
     
  11. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    20.794
    Zustimmungen:
    3.143
    Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

    sehr schöner Wagen :tup

    Es freut mich, das du gut in der Heimat angekommen bist.

    Viel Spaß noch mit dem Auto.

    Ps. Ich habe das jetzt mal in die User Fahrzeug Galerie :verschieb
     
  12. Tryxel

    Tryxel

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Da hat jemand genau die gleiche Geschichte erlebt wie ich. Ich bin auch immer Lancia gefahren, ich habe diese Autos vergöttert. Doch jetzt musste ich auch auf einen Mercedes Komi umsteigen.

    Fiel es Dir auch so schwer, Dich von Lancia zu trennen?
     
  13. #13 Lancia832, 05.01.2008
    Lancia832

    Lancia832

    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    Mercedes C250d S205 & A170CDI W168
    Hallo Tryxel: Ja, da stimme ich dir voll zu. Es ist mir nicht leicht gefallen sich von Lancia zu trennen und ich habe auch hier in Finnland trotz so mancher Probleme mit Ersatzteile an meinem Lancia Kappa festgehalten, bis dann so ein Volvo Fahrer ihm den Todesstoß gegeben hat. Nun gut, jetzt eben von einer traditionsreichen Marke zur anderen.

    Frank
     
  14. Tryxel

    Tryxel

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Mercedes ist schon was gutes, keine Frage. Aber ein Lancia ist nun mal eben ein Lancia. Ich hatte einen Delta. Wie ich ihn vergöttert habe.
     
Thema:

S211 270cdi gekauft

Die Seite wird geladen...

S211 270cdi gekauft - Ähnliche Themen

  1. 2005 S211 E 240 6-Gang zum E 320 umbauen

    2005 S211 E 240 6-Gang zum E 320 umbauen: Moin Leute. Mein Name ist Mike, ich bin seitens Hobby-KFZ eher in der US-Car Szene unterwegs aber wir bewegen als Daily zwei W211. Und der E240...
  2. Gurtmutter Rückbank unten erreichbar ? (S211)

    Gurtmutter Rückbank unten erreichbar ? (S211): ... ein Unglück brach über mich hinein- das einzelne Gurtschloss auf der Rückbank zerbröselte beim Umwerfen der Bank. Beim Rausdrehen der...
  3. „Stopp! Auto zu tief!“ nur bei Frost. (S211)

    „Stopp! Auto zu tief!“ nur bei Frost. (S211): Brauche professionelle Hilfe! Mein Mercedes hat seit zwei Winter sporadisch bei Temperaturen unterhalb des Gefrierpunktes Probleme mit der...
  4. W211 Motorumbau (270cdi zu 420cdi)

    W211 Motorumbau (270cdi zu 420cdi): Mahlzeit, da mein 270cdi langsam seinen Geist aufgibt (Turbo pfeift, Getriebe Rutscht, Wärmetauscher defekt und diverse undichtigkeiten) spiele...
  5. S211 Luftfederbalg/Niveausensor hinten rechts

    S211 Luftfederbalg/Niveausensor hinten rechts: Moin Freunde, Hab hier schon vieles gelesen über die hintere Luftfederung nur noch nichts passendes gefunden. Mein Problem ist folgendes. Ab und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden