S211 E320 Benziner Avantgarde

Diskutiere S211 E320 Benziner Avantgarde im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hallo, verkaufe hier meinen Mercedes-Benz E320 Benziner. Aufgrund von einem Arbeitswechsel brauche ich einen Diesel. *WICHTIG* Das Fahrzeug war...

1. #1 Michir1989, 12.09.2015
    Michir1989

Michir1989

Auto:
    S212 E250 CDI
    Hallo, verkaufe hier meinen Mercedes-Benz E320 Benziner. Aufgrund von einem Arbeitswechsel brauche ich einen Diesel.

*WICHTIG*
    Das Fahrzeug war auf mein Handicap Rollstuhl umgebaut. Das "Handgas",
    welches auf den Bildern zu sehen ist, ist nun ausgbeaut. Auch der
    Lenkradknauf ist ausgebaut. Der Lenkradknauf hat allerdings seine Spuren
    im Lenkrad hinterlassen. Gerne kann ich davon Ihnen ein Bild zukommen
    lassen!
    In eBay gibt es auch Angebote, bei denen man das Lenkrad neu "beledern" lassen könnte.

Des Weiteren muss das Fahrzeug leider von mir abgemeldet werden, da ich schon ein neues anderes habe.

Ich möchte, dass das Fahrzeug in gute Hände kommt!

So nun zur Ausstattung:

- Automatik
    - Schiebedach
    - Sitz Memory Paket Fahrerseite
    - Navi APS 50
    - CD Wechsler
    - El. Heckklappe
    - Alufelgen Ankaa
    - Befestigung im Kofferraum
    - PTS
    - ...

178000km
    Preis 7490 €

mobile.de – Gebrauchtwagen und Neuwagen – Deutschlands größter Fahrzeugmarkt

Service wurde zuletzt bei MB im Winter 2014 gemacht. Sogar mit 0W30 Öl. Auch sonst ist er MB Scheckheft gepflegt.

Die Sekundärluftpumpe wurde vor ein paar Monaten erneuert.
    Die Sommerreifen sind neuwertig: 7-8mm.

Er weist altersentsprechend Gebrauchsspuren auf. Aber außen mehr, als innen. Innen sieht er noch top aus.

Allerdings gibt es natürlich altersentsprechend auch so "Kleinigkeiten" die man machen müsste.

Bei Fragen können Sie mich einfach kontaktieren!

Gruß

Thema:

S211 E320 Benziner Avantgarde

Die Seite wird geladen...

S211 E320 Benziner Avantgarde - Ähnliche Themen

1. W211 Benziner beim Kaltstart schlechtes Anspringen

W211 Benziner beim Kaltstart schlechtes Anspringen: Guten Tag ich habe seit Oktober 2019 einen Problem unzwar wenn der Motor kalt ist und ich es morgens starte (kaltstart) habe ich folgendes...
  2. Kühlwasserverlust C180 W203 Benzin

Kühlwasserverlust C180 W203 Benzin: Hallo., Ich fahre einen MB C180 W203 Benziner bauj. 2006 120.000km gelaufen. Seit mehren Wochen habe ich Kühlwasserverlust. Auf 150 km 0.5 Liter...
  3. Kaufberatung E320 V6 W210 T Modell

Kaufberatung E320 V6 W210 T Modell: Guten Morgen zusammen, bin hier neu im Forum und brauche mal eure Hilfe in Sachen Kaufberatung E Klasse E320 T Modell mit dem V6 Benziner Motor...
  4. S211 320/4Matic/Baujahr 2004/ 320.000km.... Jaulen und Brummen der Lenkung!

S211 320/4Matic/Baujahr 2004/ 320.000km.... Jaulen und Brummen der Lenkung!: Hallo liebe Sternenfreunde, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit Geräuschen bzw. Jaulen und Brummen der Lenkung. Die Geräusche kommen...
  5. 280 clk springt auf Benzin und LPG schlecht an

280 clk springt auf Benzin und LPG schlecht an: Mein Clk springt immer schlecht an, wenn er etwas gestanden hat, läuft dann aber normal. Ist egal ob ich auf Benzin oder mit Gas starte. Habe 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden