S211 Gefahrenstellen POI Updates Comand APS ?

Diskutiere S211 Gefahrenstellen POI Updates Comand APS ? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Gibt es eigentlich irgendwo/wie Gefahrenstellen POI´s für das Command APS?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BarakudaDiver, 22.01.2010
    BarakudaDiver

    BarakudaDiver

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    S211-E320T- 4 Matic- Benziner
    Gibt es eigentlich irgendwo/wie Gefahrenstellen POI´s für das Command APS?
     
  2. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    21.718
    Zustimmungen:
    3.389
    Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

    ich habe das mal in den richtigen Bereich :verrschieb
     
  3. #3 Samson01, 23.01.2010
    Samson01

    Samson01

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    6.666
    Zustimmungen:
    25
    Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Was bezeichnest Du als Gefahrenstellen?
     
  4. #4 hijacker123, 23.01.2010
    hijacker123

    hijacker123

    Dabei seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    575
    Auto:
    Model S 90D 2017, KIA E-Niro 64kWh -- Model 3 SR+ verkauft, Model Y LR storniert
    Er wollte nicht Blitzer schreiben... :D

    Soweit ich weis, gibt es in der Richtung für das Comand aber nichts.
     
  5. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    21.718
    Zustimmungen:
    3.389
    Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Es könnten aber auch Gefährliche Kurven sein, die der Themenstarter meint. ;)

    Da gab es mal einen SW Stand, wo es eine Einstellung gab, wo vor scharfen Kurven gewarnt wurde. :D
     
  6. #6 Daniel 7, 23.01.2010
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.520
    Zustimmungen:
    2.609
    Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    War das nicht Curvematic?
    [​IMG]
     
  7. #7 Samson01, 23.01.2010
    Samson01

    Samson01

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    6.666
    Zustimmungen:
    25
    Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
     
  8. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    21.718
    Zustimmungen:
    3.389
    Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Jep, ich kam nur nicht auf den genauen Namen.

    Jetzt könnte der Themenstarter sich ja mal dazu melden.
     
  9. #9 BarakudaDiver, 17.02.2010
    BarakudaDiver

    BarakudaDiver

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    S211-E320T- 4 Matic- Benziner
    Sorry, aber da bin ich wieder ;-)
    hijacker hat es richtig erkannt.
    diese komischen roten flashes sind halt sehr störend beim fahren.....
    habe meinen eigenen fred nicht gefunden, aber über suche hat es nun gefunzt.
     
  10. jboo7

    jboo7

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    16.100
    Zustimmungen:
    2.069
    Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Man kann da keine Blitzer als POIs einpflegen. Da gibts überhaupt keine Möglichkeit, MB lässt das schlicht nicht zu!
     
  11. #11 BarakudaDiver, 17.02.2010
    BarakudaDiver

    BarakudaDiver

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    S211-E320T- 4 Matic- Benziner
    hi jboo,



    so ähnlich ist es ja auch mit den mobilen becker navis.

    bis zum Z200 war dies eigentlich von becker gesperrt.

    aber es gibt hacks und möglichkeiten ins betriebssystem zu kommen und die poi´s einzupflegen.

    eigentlich ganz easy.

    dachte halt dass dies beim command auch irgendwie klappen könnte.
     
  12. jboo7

    jboo7

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    16.100
    Zustimmungen:
    2.069
    Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Nein, klappt beim Comand und bei allen anderen MB Headunits definitiv nicht. Glaube mir, das kommt aus der einzigen Quelle des weltweiten Netzes, die es wissen würde, falls das funktionieren würde.
     
  13. #13 BarakudaDiver, 17.02.2010
    BarakudaDiver

    BarakudaDiver

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    S211-E320T- 4 Matic- Benziner
  14. #14 Samson01, 18.02.2010
    Samson01

    Samson01

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    6.666
    Zustimmungen:
    25
    Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Mit dem "sowas Teil" darf man sich aber nicht erwischen lassen.
     
  15. mugl

    mugl

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    s203 cdi
    bist du sicher? ich weiß, dass diese Radarwellen-Scanner verboten sind. Also die Teile, die das Fahrerfeld einfach auf IR Strahlung überprüfen und warnen, falls sie was entdecken.

    Aber das ist doch im prinzip nichts anderes, wie TomTom und konsorten es benutzen: ein GPS Radarwarngerät, dass einfach auf POI's von einer Karte zugreift.

    edit: okay, schreibt der typ vom Angebot selber, dass es verboten ist. wer lesen kann...
     
  16. #16 hijacker123, 18.02.2010
    hijacker123

    hijacker123

    Dabei seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    575
    Auto:
    Model S 90D 2017, KIA E-Niro 64kWh -- Model 3 SR+ verkauft, Model Y LR storniert

    Bei TomTom & Co. ist es natürlich genauso verboten.

    Sowohl optische als auch akustische "Radarwarner" sind in Deutschland nicht erlaubt. Von daher nimmt sich das nix, ob man nun ein Navi oder eine GPS-Maus als Radarwarner benutzt, wenngleich so eine Maus natürlich wesentlich unscheinbarer daherkommt. :D
     
  17. mugl

    mugl

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    s203 cdi
    In der Schweiz sind die verboten...aber Falk z.B. bietet diese Blitzerwarnung schon ab Werk an. Ist bestimmt ne Grauzone, zur Not klemmt man die Maus halt vor ner Kontrolle ab und ist auf der sicheren Seite.

    Wobei ich mir die irgendwo unter den Armaturen installieren wird, Strom vonner Batterie....akkustisch warnen tuts ja schließlich.
     
  18. #18 Samson01, 18.02.2010
    Samson01

    Samson01

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    6.666
    Zustimmungen:
    25
    Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Klar,
    was meinst Du wohl, wie sicher Du dann bist?
    Sicher bist Du, wenn die Dich erwischen, dass das ganze Auto auseinander genommen wird, um das Teil zu finden.
    Solche Geräte senden empfangbare Signale aus und danach suchen manche merkwürdigen Gestalten in unauffälligen Autos, die so ganz zufällig am Wegesrand stehen, sehr gerne.
    Hat schon so manchen getroffen.
     
  19. mugl

    mugl

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    s203 cdi
    hmm ja dann müsste man es so anklemmen, dass es nur bei eingeschalteter zündung aktiv ist. dass die bei ner allg. kontrolle nach sowas suchen hab ich noch nie gehört.
     
  20. #20 Samson01, 18.02.2010
    Samson01

    Samson01

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    6.666
    Zustimmungen:
    25
    Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Das nützt Dir nix. Du hast es nicht verstanden.
    Wenn die grünen Männlein Dich zur "Allgemeinen Verkehrskontrolle" rauswinken, haben die die Information schon von einem weiter vorher parkenden Wagen bekommen.
    Ist es nur eine "normale" Kontrolle, passiert i.d.R. nichts
     
Thema: S211 Gefahrenstellen POI Updates Comand APS ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. S211 Curvematic

    ,
  2. w204 navi poi gefahrenstelle

    ,
  3. mercedes comand aps blitzer

    ,
  4. mercedes comand gefahrenstellen
Die Seite wird geladen...

S211 Gefahrenstellen POI Updates Comand APS ? - Ähnliche Themen

  1. S211 Airmatic Nachrüsten

    S211 Airmatic Nachrüsten: Moin, ich fahre einen E280 T-Modell. Meine Frage ist jetzt, kann man die Airmatic nachrüsten, nur an der Vorderachse? Der Wagen Besitz sie nur...
  2. S211 Rücklicht in der Heckklappe ausbauen

    S211 Rücklicht in der Heckklappe ausbauen: Hallo, an den Rücklichtern in der Heckklappe müssen neue Dichtungen rein, (Wassereinbruch). Habe bereits die Verkleidung an der Heckklappe...
  3. S211 Motorleuchte an M271

    S211 Motorleuchte an M271: Leider komme ich nicht mehr weiter. Immer wieder geht die Motorleuchte an. Fehlercode P0365 und P0020. Nockenwellensensor würde ausgetauscht....
  4. S211 Niveauregulierung

    S211 Niveauregulierung: Hallo Zusammen, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich fahre einen S211 4matic Mopf ohne Airmatic, also nur Luftfedern an der Hinterachse. Seit...
  5. S211 AHK Steuergerät Stecker und Belegung

    S211 AHK Steuergerät Stecker und Belegung: Hallo Zusammen, ich habe mir eine gebrauchte AHK (schwenkbar ) besorgt. Dort waren beim Steuergerät leider nicht alle Kabel bei. Es gibt einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.