211 S211 mal vorgestellt

Diskutiere S211 mal vorgestellt im E- und S-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hey! Gestern nach dem waschen hab ichs mal geschafft paar Bilder vom Auto zu machen (s.u.) Lackierung: carneolrot metallic Polster: Leder schwarz...

  1. #1 fragger123, 01.04.2008
    fragger123

    fragger123

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    BMW E46 325xi LPG, Vati: S211 E280 CDI, EZ 06/06
    Verbrauch:
    Hey!
    Gestern nach dem waschen hab ichs mal geschafft paar Bilder vom Auto zu machen (s.u.)
    Lackierung: carneolrot metallic
    Polster: Leder schwarz
    Ausstattung (hab leider die Codes nicht zur Hand):
    Avantgardarde Fahrzeug
    Getriebe automatisch 7Gang
    TV-Tuner digital/analog
    Klimatisierungsautomatik
    Sound-System
    Easy-Pack Heckklappe
    Sidebag im Fond
    Cupholder
    Diesel-Partikelfilter
    Comand
    Schiebedach elektrisch Glasausführung
    Anhängevorrichtung ausklappbar
    Parktronic
    Handy-Vorrüstung universal
    CD-Wechsel 6fach
    Sitzheizung elektrische Vordersitze
    Bi-Xenon
    Innen- und Außenspiegel automatisch abblendbar


    Das Fahrzeug gehört meinem Vater, wird hauptsächlich von mir gewaschen und gepflegt und auch ab und zu gefahren ;)
    Verbaut ist noch eine AMG-Auspuffanlage und im Hintergrund ist zweimal meine kleine Schwester zu sehen :wink: Achso: Die Motorhaube wurde beklebt mit 3M Folie (wegen Lackschädenvorbeugung) und glänzt deshalb nicht so top.
    Mehr fällt mir erstmal nicht ein,ich lasse erstmal die Bilder sprechen!

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. C240T

    C240T Moderator

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    21.241
    Zustimmungen:
    3.302
    Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Tolle Farbe, schönes Auto.
    Mir gefällt die Auspuffanlage nicht zu den Rädern. (Oder sind das WR?)
    Wenn Tuning, dann rundum. Die Rädern sind schmaler Standard, die Auspuffanlage ist schon eher extrem. Dazu gehören 18 oder 19 Zöller nach meinem Geschmack. Würden dem Auto auch sehr gut stehen.
     
  3. #3 fragger123, 01.04.2008
    fragger123

    fragger123

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    BMW E46 325xi LPG, Vati: S211 E280 CDI, EZ 06/06
    Verbrauch:
    Ah stimmt, das hatte ich vergessen zu schreiben ;)
    Sind noch die Winterräder 16Zoll drauf. Eins von den 18Zöllern ist noch beim Felgendoktor zur Reparatur, da meine Mutter mal ne Begegnung mit der Bordsteinkante hatte.
    Sind 18Zoll Sommerräger (original MB) 245er Reifen vorne und hinten, vielleicht stell ich nachher noch nen Bild der Felgen rein, die in der Garage noch liegen.
    Bei uns hatte es letzte Woche noch geschneit, da haben sich die Winterreifen noch bewährt :prost
     
  4. #4 teddy7500, 01.04.2008
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.443
    Zustimmungen:
    585
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Mir persönlich gefällt die Farbe gar nicht. Auf den Bildern geht es noch. Ich habe hier in der Nachbarschaft ein Fahrzeug mit der Farbe, das geht irgendwie gar nicht.

    Ansonst ist der 211er wenn alles richtig funktioniert einfach ein tolles Auto. :tup

    Die Austattung ist auch gut und mit den Sommerrädern kommt dann sicher richtig Freude auf. :]
     
  5. C240T

    C240T Moderator

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    21.241
    Zustimmungen:
    3.302
    Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Ich find die Farbe geil... Rentnersilber in allen Variationen hat fast jeder (incl unserem 210er;) ) :P :P
     
  6. #6 teddy7500, 01.04.2008
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.443
    Zustimmungen:
    585
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Jeder kauft sich eben das was ihm gefällt. Sonst wäre ja kein weiterer Hersteller nötig. :D
    Das ist auch gut so. :tup
     
  7. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    20.692
    Zustimmungen:
    3.126
    Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

    ich finde die Farbe ja mal Gut. :tup

    Um Haaresbreite währe meiner auch so geworden.

    Was mir nicht gefällt, sind die Jericho Tröten. :(

    Aber wie gesagt, euch müssen diese ja auch gefallen. ;)
     
  8. #8 hijacker123, 01.04.2008
    hijacker123

    hijacker123

    Dabei seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    531
    Finde die Farbe auch ganz nett, mal was anderes im silber-schwarzen Einheitsbrei! :tup
    Die Auspuffanlage hingegen finde ich von der Optik her etwas übertrieben!
    Wie klingt die denn beim Diesel so?
     
  9. Buddha

    Buddha

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    S211, MB E270 T CDI Avantgarde, Mj.04
    Verbrauch:
    Dem kann ich mich nur zu 100% anschliessen...die Farbe hat was, auch wenn ich Sie persönlich nicht fahren würde. Da bin ich eher Langweiler ;)

    Bis auf Memory und Keyless-Go scheint das Gefährt ja fast alles zu haben. :tup

    PS: Gibt´s auch "Zahlen"? (Bj./EZ, km, etc.)
     
  10. #10 fragger123, 01.04.2008
    fragger123

    fragger123

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    BMW E46 325xi LPG, Vati: S211 E280 CDI, EZ 06/06
    Verbrauch:
    Ja ein paar Daten gibt es auch:
    Ez 06/06 derzeit etwas 43tkm auf der Uhr. Gekauft haben wir den Wagen im Mai 2007 als Jahreswagen, gefahren ehemals von einem MB Mitarbeiter angeblich.
    Keyless Go vermissen wir nicht, finde den normalen Schlüssel wesentlich angenehmer.
    Naja Memory Funktion für die Sitze wär schon schön, besonders wenn Muttern vorher gefahren ist und man(n) sich garnicht hinsetzen kann soweit ist der Sitz vorne.
    Was noch schick wäre: ein stärkerer Motor ;)
    @hijacker123: Sound = 0, Eisenmann wollte Vatten nicht und außerdem war die AMG Anlage schon bestellt und montiert gewesen (haben wir gleich vor der Abholung machen lassen). Ich wär zwar auch für bissl Sound gewesen, aber naja zu spät..
    Zu der Farbe: anfangs war ich auch etwas skeptisch,aber mittlerweile gefällt sie mir richtig gut, auch im Vergleich zu vielen "Standardfarben"
    Hab sogar noch ein Bild von den Felgen gemacht(im Moment noch auf dem Felgenständer):
    [​IMG]
     
  11. #11 Daniel 7, 01.04.2008
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.415
    Zustimmungen:
    2.547
    Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Finde die Auspuffanlage auch etwas dick aufgetragen, gerade für einen Diesel. Da wäre die Auspuffanlage vom Sportpaket der bessere Weg gewesen. Aber jeder so, wie es ihm gefällt! Die Farbe hingegen gefällt mir gut, wobei ich die Folie auf der Motorhaube kontraproduktiv finde. Bis die Motorhaube von Steinschlägen so matt glänzt wie sie es jetzt mit Folie tut vergehen einige 100.000km ;)
     
  12. #12 fragger123, 01.04.2008
    fragger123

    fragger123

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    BMW E46 325xi LPG, Vati: S211 E280 CDI, EZ 06/06
    Verbrauch:
    Naja die hatten wir damals aufm Vito auch schon drauf, bissl was bringt das schon ist Vattern der Meinung ;)
    Naja ist halt so, haben hinten da wo die "Ladefläche" vom Kofferraum ist das Stück auch abkleben lassen- da ist es wohl vielleicht etwas sinnvoller,ne :wink: :prost
     
  13. #13 Demoniac, 02.04.2008
    Demoniac

    Demoniac

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    s202 C180T
    Der Wagen sieht top aus. Freu mich schon auf die Bilder mit den 18 Zoll Felgen.
     
  14. #14 fragger123, 15.04.2008
    fragger123

    fragger123

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    BMW E46 325xi LPG, Vati: S211 E280 CDI, EZ 06/06
    Verbrauch:
    So,heute kamen die Sommeralus drauf, rundherum 245er Bereifung, war damals vom Händler so- naja 265er muss ja hinten nich unbedingt sein,oder?
    Hab gleich noch paar Bilder gemacht, leider kein Sonnenschein heute, sondern leichter Nieselregen und Wagen am Wochenende nur gewaschen, naja sollte trotzdem alles zu erkennen sein, was meint ihr?!
    Bei einigen Bildern waren die Winterfelgen noch im Kofferraum vom Wechseln, falls er auf einigen Bildern mal minimal etwas tiefer liegt :prost
    So, genug der Worte, lassen wir die Bilder sprechen ;) :]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    Bin auf eure Antworten gespannt :wink: :prost :tup
     
  15. #15 teddy7500, 15.04.2008
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.443
    Zustimmungen:
    585
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Ich finde die Felgen :tup :prost :wink:
     
  16. #16 fragger123, 16.04.2008
    fragger123

    fragger123

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    BMW E46 325xi LPG, Vati: S211 E280 CDI, EZ 06/06
    Verbrauch:
    Ok,einer findets gut, die andern haben keine Meinung? :rolleyes: ?(
     
  17. Buddha

    Buddha

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    S211, MB E270 T CDI Avantgarde, Mj.04
    Verbrauch:
    Huhu,

    also die Felgen finde ich schon echt gut...die passen gut auf den S211. Die Farbe wie schonmal erwähnt eigentlich auch. Aber beides zusammen wirkt irgendwie nicht oder nur wenig. :rolleyes:

    [Provoziermodus] Auf nem schwarzen würden die Alus richtig gut aussehen. [/Provoziermodus] :D
     
  18. #18 fragger123, 16.04.2008
    fragger123

    fragger123

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    BMW E46 325xi LPG, Vati: S211 E280 CDI, EZ 06/06
    Verbrauch:
    Also ich finde die passen auch zu unserer Farbe :s49: , könnten aber noch nen Zoll größer sein ;)
    Auch von oben schräg (aus meinem Zimmerfenster) find ich den Wagen so schick:

    [​IMG]
     
  19. aaroh

    aaroh

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Die Felgen sind zwar nicht meine Lieblingsfelgen an einem W211, aber sie sind okay - sieht doch gut aus. Die Auspuffanlage finde ich prinzipiell auch schön und gut - bloß: in der Kombination mit den Felgen, da muss eigentlich auch ein komplettes AMG-Styling her! Dann wäre der Wagen stimmig.
     
  20. s123

    s123

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    S123.093/S123.193/S204.246/VW LT28
    :tup :tupTolle Farbe kann man nur sagen.Leider viel zu selten!!
    Unser S204 hat die gleiche Farbe bekommen.
     
Thema:

S211 mal vorgestellt

Die Seite wird geladen...

S211 mal vorgestellt - Ähnliche Themen

  1. S211 Luftfederbalg/Niveausensor hinten rechts

    S211 Luftfederbalg/Niveausensor hinten rechts: Moin Freunde, Hab hier schon vieles gelesen über die hintere Luftfederung nur noch nichts passendes gefunden. Mein Problem ist folgendes. Ab und...
  2. Tronde sagt mal: Hallo aus Leipzig

    Tronde sagt mal: Hallo aus Leipzig: Hallo Leute, Seit ca. 2 Jahren steht bei mir ein W202 C180 Elegance rosenholz mit rotem Interieur herum. Ich habe ihn damals günstig bekommen und...
  3. EASY-PACK Laderaumabdeckung S211

    EASY-PACK Laderaumabdeckung S211: Hallo, nach mehrtägiger, leider erfolgloser Recherche, hoffe ich auf Erkenntnisse aus dem Mercedes-Forum. Folgende Angelegenheit: Ich möchte...
  4. S211 Automatisches Heckklappenschloß verriegelt nicht

    S211 Automatisches Heckklappenschloß verriegelt nicht: Hallo, Habe einen Mercedes W211 Kombi Baujahr 2008 (Mopf), bei dem das Schloß leider nicht verriegelt. Das Schloß hat sich schon beim Kauf des...
  5. Heckwischer Alternative S211

    Heckwischer Alternative S211: Hallo, Tee-Modell-Fahrer, die Heckscheibenwischer von MB für den S 211 sind nicht nur teuer sondern absolut hässlich. Ich möchte euch heute...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden