S211 Neuling sagt Hallo

Diskutiere S211 Neuling sagt Hallo im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Guten Abend zusammen, ich in der Basti und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin seit knapp zwei Wochen Besitzer eines S211. Dieser soll mein...

1. UsAs

UsAs

Auto:
    S211 320CDI, Ende 07
    Guten Abend zusammen,

ich in der Basti und wollte mich kurz vorstellen.

Ich bin seit knapp zwei Wochen Besitzer eines S211. Dieser soll mein Alltagsfahrzeug werden, da mein E38 keinen Winter mehr sehen soll.

Geworden ist es ein S211 320 CDI aus Ende 07 (260 auf der Uhr) mit angenehmer Ausstattung.

Ich bin bis dato sehr zufrieden und hoffe auf viele fehlerfreie Kilometer.

Auf einen regen Erfahrungsaustausch!

Grüße, Basti

Anhänge:

Thema:

S211 Neuling sagt Hallo

Die Seite wird geladen...

S211 Neuling sagt Hallo - Ähnliche Themen

1. 176 Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Hallo Gemeinde, ich möchte mich hier ganz kurz Vorstellen. Bin Patrick, 30 Jahre jung und gelernter Kfz Mechatroniker bei VW. Ich bin jetzt aber...
  2. S211 OM 642 Ölverbrauch

S211 OM 642 Ölverbrauch: Hallo Zusammen, ich lese schon eine Weile bei Euch mit und hab ein paar Fragen, vielleicht bekomme ich von Euch ein paar Ideen! Ich bin...
  3. S211 Ladedruck-Regelventil / Fehlercode P2044

S211 Ladedruck-Regelventil / Fehlercode P2044: [ATTACH] Hallo alle miteinander, Ich bin mittlerweile etwas verzweifelt, weil mich selbst wenig Ahnung habe und meine Werkstatt- die immer sehr...
  4. Fehler bei Heckwischer [S211]

Fehler bei Heckwischer [S211]: Guten Abend zusammen, ich benötige Schwarmwissen in Punkto Heckscheibenwischer. Wenn ich am Lenkstockhebel meines S211 den Heckwischer betätige,...
  5. S211 E320 4Matic Baujahr 2004..... 4 Zonenklima brummt!

S211 E320 4Matic Baujahr 2004..... 4 Zonenklima brummt!: Hallo zusammen, ich habe schon seit einiger Zeit ein Brummen aus der Klima( Lüftung), welches im Stand und beim Anfahren zu hören ist. Es hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden