S211Telefon-Steuergerät

Diskutiere S211Telefon-Steuergerät im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, ich habe mir nen S211 BJ.2007 mit Command gekauft. Das Auto sagt kein Telefon vorhanden. Ich gehe mal davon aus daß es das Command nicht...

  1. #1 Devil-Storm666, 20.09.2021
    Devil-Storm666

    Devil-Storm666

    Dabei seit:
    20.09.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir nen S211 BJ.2007 mit Command gekauft.
    Das Auto sagt kein Telefon vorhanden.

    Ich gehe mal davon aus daß es das Command nicht ohne Freisprecheinrichtung gab.

    Kann mir jemand sagen wo das Telefon Steuergerät sitzt.

    Gruß Sascha
     
  2. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    22.045
    Zustimmungen:
    3.500
    Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo,

    ich :verschieb das mal in den HiFi Bereich.


    Doch, das gab es, denn das COMAND NTG1 (mit nur einem M) hatte kein BT an Bord. Da brauchst du Code 386 UHI Schnittstelle.

    Du solltest bei dem Zulassungszeitraum, wenn du kein Haldenfahrzeug hast, ein NTG2 Gerät haben, und das hat dann BT an Bord. Hast du das Telefon denn mit dem COMAND per BT verbunden?
     
    Albrecht5080 gefällt das.
  3. #3 Albrecht5080, 20.09.2021
    Albrecht5080

    Albrecht5080

    Dabei seit:
    28.05.2004
    Beiträge:
    4.440
    Zustimmungen:
    856
    Auto:
    W211 E200 Elegance; W140 500 SEL
    @Devil-Storm666
    Ein Foto vom Comand wäre hilfreich.

    Und dazu das entsprechende BT-Cradle.
    Ich habe es gleich nach dem Kauf nachgerüstet und mag es nicht mehr hergeben. ;) :tup


    Gruß Holger
    :driver
     
Thema:

S211Telefon-Steuergerät

Die Seite wird geladen...

S211Telefon-Steuergerät - Ähnliche Themen

  1. Navi steuergerät defekt

    Navi steuergerät defekt: Hallo Leute bin neu hier und zu erst mal Gruß an alle Habe ärger mit meinem benz C-Klasse Ez. 2016/oktober benziner Im urlaub Navi abgeschmiert...
  2. Steuergerät, Glühzeit A 646 153 25 79

    Steuergerät, Glühzeit A 646 153 25 79: Ich suche ein Steuergerät für die Glühzeit A 646 153 25 79. Bei Mercedes ist kein Originalteil lieferbar. Auch im Zubehörhandel scheint alles...
  3. RDK-Steuergerät beim W216 wo?

    RDK-Steuergerät beim W216 wo?: Hallo Forum, weiss jemand zufällig, wo das RDK-Steuergerät beim Vor-Mopf 216er verbaut ist? Laut WIS unter der Platte im Beifahrerfußraum, aber...
  4. W221 ESP Steuergerät fällt aus bei Erhitzung

    ESP Steuergerät fällt aus bei Erhitzung: Hallo, vielleicht hat von Euch einer eine Idee zu folgendem Problem: Nach Kaltsstart ist bei meinem W221 S500 zunächst alle ok. Sobald sich aber...
  5. 209 EZS oder Steuergerät defekt?

    EZS oder Steuergerät defekt?: Moin, ich habe natürlich schon viele Threads vorher durchgelesen, aber niemanden gefunden, der genau das gleiche Problem hatte wie ich, folgendes:...