S213 Comand Update ?
Diskutiere S213 Comand Update ? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Tach zusammen wollte mal nachfragen wie es mit dem Kartenupdate beim Comand geht laut Code502 3 Jahre kostenfrei, wie macht man das 0der muss...
Thema:
S213 Comand Update ?
Die Seite wird geladen...
-
S213 Comand Update ? - Ähnliche Themen
-
AKP (Code PAF) S213 Akustik-Komfort-Paket Frontscheibe
AKP (Code PAF) S213 Akustik-Komfort-Paket Frontscheibe: Servus zusammen, kann mir jemand sagen, ob es möglich ist eine AKP Akustik-Komfort-Paket Frontscheibe bei einem S213 ´´einfach´´ nachzurüsten?... -
Karten Update Comand Online S213
Karten Update Comand Online S213: Frage zum Karten Update Comand Online S213 Ich hatte eine Meldung, dass neue Updates zur Verfügung stehen. Ich habe daraufhin versucht diese,... -
Fragen zum S213 Navigation und Telefon
Fragen zum S213 Navigation und Telefon: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe das meine Anfrage nicht zu lang geworden ist. Ich bin vor zwei Wochen von einem S212 MOPF mit Comand... -
Bremsenwechsel S213
Bremsenwechsel S213: Hallo. Ich möchte den horrenden Kosten bei meiner Mercedes Werkstatt entgehen, und die Bremmsscheiben sowie Beläge selbst wechseln. - geht das... -
Navi Business-Paket im S213 ab Mai2019
Navi Business-Paket im S213 ab Mai2019: Hallo, im Mai 2019 holte ich mir einen E220d T-Modell ab. Frage zum Navi im Business-Paket: Es wird die zulässige Geschwindigkeit angezeigt /...