S213 Comand Update ?

Diskutiere S213 Comand Update ? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Tach zusammen wollte mal nachfragen wie es mit dem Kartenupdate beim Comand geht laut Code502 3 Jahre kostenfrei, wie macht man das 0der muss...

1. #1 Kawaschleifer, 13.02.2020
    Kawaschleifer

Kawaschleifer

Auto:
    W 204 220 CDI T , Bj.2013
    Tach zusammen wollte mal nachfragen wie es mit dem Kartenupdate beim Comand geht laut Code502 3 Jahre kostenfrei, wie macht man das 0der muss man zur Niederlassung/Händler oder geht das selbst mit dem MB Downloader und USB Stick.
    Danke im voraus

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal in den HiFi Bereich.

Ich kenne das nur so, das du die neue SW bei Mercedes aufgespiet bekommst. Ein Anruf in der Niederlassung bringt da Gewissheit.

Thema:

S213 Comand Update ?

Die Seite wird geladen...

S213 Comand Update ? - Ähnliche Themen

1. Spritpreisanzeige im COMAND Online

Spritpreisanzeige im COMAND Online: Hallo zusammen, mir fällt seit Tagen bewußt auf, daß mir an den Tankstellen in der Navikarte jetzt die Preise für Super E5/E10 und nicht mehr für...
  2. Edelstahl Drehknöpfe Comand 2.0

Edelstahl Drehknöpfe Comand 2.0: Hallo Ich habe mal gelesen das sich hier jemand Edelstahl Drehknöpfe für das Comand 2.0 hat drehen lassen. Meine Knöpfe sind auch total...
  3. Bremsenwechsel S213

Bremsenwechsel S213: Hallo. Ich möchte den horrenden Kosten bei meiner Mercedes Werkstatt entgehen, und die Bremmsscheiben sowie Beläge selbst wechseln. - geht das...
  4. W204 220CDI Diesel update ja oder nein?

W204 220CDI Diesel update ja oder nein?: Hallo liebes Forum, fahre einen W204 220CDI Kombi mit Euro 5 und wollte mal eure Erfahrungen und Meinungen zu diesem Thema wissen, da ich öfter...
  5. Firmware update

Firmware update: Hallo, fahre seit einigen Wochen den S211 200K Bj. 06/2009 (Mopf). Wohl einer der letzten die vom Band liefen. Feiner Wagen. Habe allerdings beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden