S320 Cdi

Diskutiere S320 Cdi im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Ein guter Bekannter meiner Familie hatte vor kurzem mit seinem S320 CDI nen defeckt an der Diesel-Einspritzung . Allein die rep. hat ca...

1. #1 Chester, 05.03.2004
    Chester

Chester

Auto:
    C-180 Sport
    Hallo
    Ein guter Bekannter meiner Familie hatte vor kurzem mit seinem S320 CDI nen defeckt an der Diesel-Einspritzung .
    Allein die rep. hat ca 10.000€ gekostet ... zwar hat Mercedes für diese Rep. nur ca 3000€ verlangt , frage ich mich wie es sein kann das sowas einfach so bei einem 3 jahre altem wagen passieren kann .... der gerade mal 40.000km gefahren hat .

Das beste dran ist , es ist ca 100km nach der letzten Inspektion passiert !!!!
    Sogar der Boardcomputer hat ne Störung angezeigt , aber die Jung bei der NL haben gesagt das es ok ist und bald verschwindet ! :wand :wand :wand

Da der Bekannte sich mit sowas nicht wirklich auskennt , hat er drauf vertraut ... und passierts ist es .

Die Jung von seiner NL meinten dazu nur er habe Benzin getankt :wand :wand

Ist es ok das er überhaupt was dafür zahlen muss ?
    Also sorry aber solange kein Benzin im Wagen gefunden wurde .... kann es net sein das die einfach sowas behaupten und ihm denoch ne Rechnung ( wenn auch nur ein drittel ) geben , es war doch eindeutig Ihr Fehler . Oder wie sieht ihr des ?

Was kann man machen ? Hat man ne Chance , dagegen anzukämpfen und die 3000€ wieder zubekommen ? Sind ja auch keine Peanuts die man einfach so verschenkt !

MfG Chester

Edit: die rep hat angeblich die 10.000€ gekostet weil dadurch einiges am Motor kaputt gegangen sein .

2. #2 Marcc230k, 05.03.2004
    Marcc230k

Marcc230k

Auto:
    SL 500 R230 , A 200 W169
    Ches , ich weiss nich ob man das so pauschal sagen kann ! Aber wenn man den sachverhalt genauer kennen würde könnte man was dazu sagen , zumindest ich , aber leider geht nicht aus deinem threat hervor was kaputt war ? Irgendwas an der einspritzung ist zu dünn gesäht , aber selbst wenn es die Hochdruckpumpe war kostet die nur ca. 400,- euro im tausch !Schick mir mal ne pn und schildere den sachverhalt konkreter !
    CU
    Marc

Thema:

S320 Cdi

Die Seite wird geladen...

S320 Cdi - Ähnliche Themen

1. Das Automatikgetriebe des 200 CDI schaltet beim Beschleunigen manchmal nicht zurück.

Das Automatikgetriebe des 200 CDI schaltet beim Beschleunigen manchmal nicht zurück.: Das Automatikgetrieb meines 200 CDI, Baujahr 2010 schaltet beim Beschleunigen manchmal nicht zurück und die Motordrehzahl sowie die Leistung sind...
  2. c320 CDI w203 BJ 2005 tauschen

c320 CDI w203 BJ 2005 tauschen: Hallo Gemeinde, ich fahre einen C320 CDI BJ 2005 W2003 mit 252.000 KM. Technisch weiß ich dass er einwandfrei ist (einiges repariert worden)....
  3. S204 c250 cdi im Notlauf

S204 c250 cdi im Notlauf: Hallo an alle! hatte einer von euch schon das Problem: Ich bin gestern zu Arbeit gefahren, 7 G Plus schaltet nur noch bis zum 5 Gang Drehzahl...
  4. Viano Cdi 2.2 Stoßdämpfer Hinten Drehmoment

Viano Cdi 2.2 Stoßdämpfer Hinten Drehmoment: Hallo Ich habe ein Problem und zwar weiß ich nicht wie viel Drehmoment die Dämpfer Hinten bekommen, das Auto hat ein Luftfahrwerk. Wäre schön...
  5. W203 220 cdi unruhiger Lauf im Stand

W203 220 cdi unruhiger Lauf im Stand: hallo zusammen, Ich habe seit gestern mit meinem mb w203 220 cdi bj 2001 km stand 156tkm Automatik ein kleines Problem, nämlich er läuft im stand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden