W220 S320 Lenkung schleift / quietscht

Diskutiere S320 Lenkung schleift / quietscht im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich habe ein Problem bei meinem S320 (EZ:2002). Ich war vorhin in einem engen Parkhaus, beim lenken fing mein Auto auf einmal an ein...

1. Nuit89

Nuit89

Auto:
    S-Klasse 320 LPG, EZ 06/2002
    Hallo,

ich habe ein Problem bei meinem S320 (EZ:2002).

Ich war vorhin in einem engen Parkhaus, beim lenken fing mein Auto auf einmal an ein quietschendes bzw. schleifendes Geräusch zu machen (als wenn mit dem Fingernagel irgendwo drüber schleift).

Er lässt sich aber noch ganz normal lenken, also blockiert nicht oder ähnliches.

Leider ist es auf dem Weg nach Hause nicht besser geworden.

Servoflüssigkeit habe ich überprüft, diese sieht noch gut aus und der Stand im Behälter stimmt.

Kennt jemand dieses oder ein ähnliches Problem mit der Lenkung?

Ich bitte um Hilfe.

Vielen Dank.

Gruß
    Henrik

Thema: S320 Lenkung schleift / quietscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w220 lenkrad quietscht

,
  2. w220 lenkung quietscht

,
  3. mercedes S klasse lenkung quietscht

,
  4. w220 quietschen beim lenken,
  5. mercedes s klasse w222 lenken quietschen,
  6. mercedes w220 lenkrad quietscht,
  7. mercedes w220 bei lenken schleif,
  8. w220 Lenkung knarrt
Die Seite wird geladen...

S320 Lenkung schleift / quietscht - Ähnliche Themen

1. Warnblinkanlge S320

Warnblinkanlge S320: Hallo zusammen, Habe einen S320CDI W220 das Auto stand 2-3 Monate bevor ich es reparieren konnte jedoch geht jetzt die warnblinkanlage und die...
  2. Lenkung

Lenkung: Guten Tag zusammen , ich habe eine Frage zu einem Problem . Ich habe einen CLK ( 208 ) , Bj 1999, und ich habe eine komplett neue "Lenkstnge" mit...
  3. CL 203 quietscht hinten

CL 203 quietscht hinten: Hallo, Seit dem Kauf habe ich nur Probleme mit meinen Wagen, dazu mache ich nochmal eine Vorstellung. Auf jeden Fall versuche ich die Probleme...
  4. S320 startet beim 3.Versuch

S320 startet beim 3.Versuch: Hallo liebes Forum, Ich habe bei meinem S320 das folgende Problem, unzwar immer wenn der Motor warm ist, startet das Auto erst beim dritten...
  5. Lenkrad oder blinkerhebel Quietscht

Lenkrad oder blinkerhebel Quietscht: Hallo leute, bin neu hier... Wenn ich den blinkerhebel nach unten drücke und das lenkrad ein bisschen nach links drehe, dann Quietscht es ganz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden