s320 verbrauch, versicherung, steuer

Diskutiere s320 verbrauch, versicherung, steuer im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hy zusammen! ich bin ganz neu hier! und ich bin froh das ich das forum hier gefunden habe! man wirklich tolle informationen habe ich hier...

1. s600

s600

hy zusammen!
    ich bin ganz neu hier! und ich bin froh das ich das forum hier gefunden habe! man wirklich tolle informationen habe ich hier gefunden!
    jezt habe ich aber allerdings auch eine frage und zwar würde mich interessieren, was ein s320 cdi UND ein s320 benziner so verbrauchen, wieviel die steuer pro jahr beträgt und wieviel es kostet einen solchen wagen versichern zu lassen! haftpflicht und vollkasko!
    das wäre super wenn ihr mir dabei weiterhelfen könntet!
    danke ciao

2. hogr

hogr

Auto:
    CLS 63, C350, CLK 230
    Steuer : Benziner (klick) - Diesel (klick)

Haftpflich und Vollkasko : das sagt dir deine Versicherung

Verbrauch : ich habe keine Ahnung aber der Benziner braucht mehr als der Diesel :D

Gruß

3. #3 Marcc230k, 01.09.2004
    Marcc230k

Marcc230k

Auto:
    SL 500 R230 , A 200 W169
    Wenn das von elementarer bedeutung oder kaufentscheidung abhängig gemacht wird , behalt deinen 3er golf !Dann hast den S nicht im kreuz , sorry , hart aber ist so , entweder das geld ist da oder nicht ! Was glaubst was de dann machen musst wenn dir mal ein Stoßdämpfer vom ABC kaputt geht , der kostet knapp 1000,- euro ohne einbau, und du dir noch gedanken machen musst was er steuer und versicherung kostet ? Hol dir da mal lieber nen schönen C und lass dir vom geld her noch die luft zum atmen , an solchen autos sind schon manche erstickt ! Den wie immer bei solchen autos gilt , bezahlen ist die eine seite der medaillie , unterhalten die andere dunkle seite .Und wenn ersteres schon mit nem kredit anfängt wird dich das zweite töten!
    CU
    Marc

4. s600

s600

mach dir mal keine sorgen mein freund!
    ich wollte mich nur informieren! informationen zu diesem thema das ist alles! ich hab auch noch nicht vor mir eine s-klasse anzuschaffen! wie gesagt noch nicht! s-klasse ist halt einfach ein kleiner traum von mir!
    aber trotzdem danke sehr führsorglich von dir :D
    du hast recht mit dem was du geschrieben hast!
    ciao

5. #5 Marcc230k, 01.09.2004
    Marcc230k

Marcc230k

Auto:
    SL 500 R230 , A 200 W169
    Ich hab damals einige spezies gehabt , die zahlen heute noch ab an die bank und werkstatt.Deshalb rate ich eigentlich jedem dazu sich das reiflich zu überlegen !Ist halt wichtig in erster linie zu wissen , das es noch andere sachen als autos gibt , wie in der werbung mit dem kurt und dem Ford probe der wo immer noch bei seiner mamma wohnt weil es sich sonst für nichts leit !
    CU
    Marc

Thema: s320 verbrauch, versicherung, steuer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Steuer und Versicherung s320

,
  2. s 320 benziner versicherung

,
  3. s320 MB Steuer 1999 Benziner

,
  4. kfz Steuern S320 Mb Benziner 1999 5
Die Seite wird geladen...

s320 verbrauch, versicherung, steuer - Ähnliche Themen

1. Verbrauch zu hoch

Verbrauch zu hoch: Hallo, mein S203, Facelift, 2005, CDI220, verbraucht so ungefähr 1-2 Liter mehr als sonst in der Stadt. Autobahn eigentlich gleich. Ich weiß...
  2. Warnblinkanlge S320

Warnblinkanlge S320: Hallo zusammen, Habe einen S320CDI W220 das Auto stand 2-3 Monate bevor ich es reparieren konnte jedoch geht jetzt die warnblinkanlage und die...
  3. Welche Versicherung ist am besten bei Sonder KFZ Wohnmobil über 2,8t?

Welche Versicherung ist am besten bei Sonder KFZ Wohnmobil über 2,8t?: Moin moin zusammen! Ich gehe heute meinen Bus zulassen. Hab aber immer noch keine Ahnung wie ich ihn am besten zulassen werde...also...
  4. S320 startet beim 3.Versuch

S320 startet beim 3.Versuch: Hallo liebes Forum, Ich habe bei meinem S320 das folgende Problem, unzwar immer wenn der Motor warm ist, startet das Auto erst beim dritten...
  5. AdBlue Verbrauch C205 651.921

AdBlue Verbrauch C205 651.921: Hatte bei Übernahme in 12 / 2017 mit einem km Stand von 17tsd in der AdBlue Anzeige eine Reichweite von 22900 km. Jetzt nach einem Jahr beim km...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden