S400 Hybrid W221 Startet zeitweise nicht springt nicht an

Diskutiere S400 Hybrid W221 Startet zeitweise nicht springt nicht an im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Unser W221 400 Hybrid von 2010 springt zeitweise nicht an. Morgens Startet er immer zuverlässig. Wenn er dann läuft ist alles gut. Stellt man ihn...

  1. #1 OllyW221, 01.01.2021
    OllyW221

    OllyW221

    Dabei seit:
    01.01.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Unser W221 400 Hybrid von 2010 springt zeitweise nicht an.
    Morgens Startet er immer zuverlässig. Wenn er dann läuft ist alles gut. Stellt man ihn ab, springt er nicht mehr an. Es ist so als ob das Zündschloss nicht durchschaltet oder der Starter nicht bestromt wird. Der Tacho bleibt aber an.
    Bei kaltem Wetter sind die abstände länger, bei wärme gefühlt kürzer.
    Nebenbei erwähnt... das Display vom Navi ist permanent dunkel, glaube aber ist ein anderer Fehler.
    Hat jemand schon einmal das gleiche Problem gehabt ?
    Bin für jeden Tipp dankbar
     
  2. stin

    stin

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    138
    Auto:
    C250
    Hallo
    schon mal anderen Schlüssel probiert?
    Ansonsten kommst du wahrscheinlich ohne Star Diagnose nicht weiter-Istwerte beim Starten auslesen und schauen woran es liegt.
    Gruß
     
    jpebert gefällt das.
  3. #3 OllyW221, 02.01.2021
    OllyW221

    OllyW221

    Dabei seit:
    01.01.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja, Schlüssel waren das erste...
     
  4. #4 jpebert, 02.01.2021
    jpebert

    jpebert

    Dabei seit:
    07.11.2018
    Beiträge:
    3.312
    Zustimmungen:
    816
    Auto:
    W211 E280 CDI T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder
    KWS, NWS ... Diagnose hat auch ziemlich viel Sinn ;)
     
  5. #5 OllyW221, 03.01.2021
    OllyW221

    OllyW221

    Dabei seit:
    01.01.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mein Xentry liest nicht mehr aus, hat irgendwelche Verbindungsprobleme. kann aber nicht finden wo dann es liegt. Muss mal suchen wer sich mit dem Programm auskennt.....
     
  6. #6 jpebert, 03.01.2021
    jpebert

    jpebert

    Dabei seit:
    07.11.2018
    Beiträge:
    3.312
    Zustimmungen:
    816
    Auto:
    W211 E280 CDI T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder
    Na dann gibst Du halt mal ein paar Euro für einen Fachmann oder Könner aus. Xentry hat nicht so viel Sinn, wenn man weder Fahrzeug noch Xentry versteht.
     
    stin gefällt das.
Thema:

S400 Hybrid W221 Startet zeitweise nicht springt nicht an

Die Seite wird geladen...

S400 Hybrid W221 Startet zeitweise nicht springt nicht an - Ähnliche Themen

  1. W221 Kurze Schnupperfahrt mit S400 Hybrid

    Kurze Schnupperfahrt mit S400 Hybrid: Servus, heute hatte ich Gelegenheit einen 30 minütigen Blick auf den S400 Hybrid Mopf zu werfen. Das Exterieur finde ich hat sich verbessert, er...
  2. W220 s400 cdi welche turbolader??

    s400 cdi welche turbolader??: hallo, bin neu hier und seit kurzem ein bis jetzt :D glücklicher fahrer von einer S-klasse 400 CDI. ich würde gerne die serienmäßigen...
  3. S400 Außenspiegel !HILFE!!!!

    S400 Außenspiegel !HILFE!!!!: Hallo bin neu hier benötige aber unbedingt eure Hilfe. Habe Spiegel von der S- Klasse (S400) dort sind jeweils zwei Stecker dran auf der...
  4. Getriebeprobleme S400 CDI

    Getriebeprobleme S400 CDI: Hallo liebe Mitglieder vom MForum. Meine Kollegen und ich haben alle einen S400 CDI. Wir alle haben seit kurzem das selbe Problem mit dem...