S400CDI Nockenwelle Bruch

Diskutiere S400CDI Nockenwelle Bruch im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; After just 135000 km is the camshaft broken under the first bearing close to the chain. Further, when the head then is off, cylinderwalls shows...

1. Haby

Haby

After just 135000 km is the camshaft broken under the first bearing close to the chain. Further, when the head then is off, cylinderwalls shows corrosion on top. NB no leakage to be seen on the gasket. No oil or water consumption.
    Have anyone heard of this before???

Thema:

S400CDI Nockenwelle Bruch

Die Seite wird geladen...

S400CDI Nockenwelle Bruch - Ähnliche Themen

1. Nockenwellen Versteller

Nockenwellen Versteller: Hallo, habe vor einigen Wochen meine ZKD vom 2001er 200 E Kompressor wechseln müssen.Dabei habe ich beim Ausbau des Zylinderkopfes, aus...
  2. W203 V6 M272 synchronisation Nockenwelle

W203 V6 M272 synchronisation Nockenwelle: Habe folgen Fehler im Fehler Speicher Siehe Foto. Steuerkette ist neu, Ausgleichswelle ist neu, kettenspanner ist neu, Gleitschienen,...
  3. 168 Einstellung Kurbelwelle zu Nockenwelle

Einstellung Kurbelwelle zu Nockenwelle: Hallo die werten Herren und Damen ;) Mit meinen inzwischen 76 Jahren möchte ich mich gerne noch einmal an meine altgediente A-Klasse (W168 1.3)...
  4. R171 nach dem kette tausch nockenwelle rechts und links permanent zu frü

nach dem kette tausch nockenwelle rechts und links permanent zu frü: Nach dem kette wurde getauscht Nockenwelle rechts und links permanent zu fhrü Motor 272 SLK 280
  5. E 350 cgi variable Nockenwelle

E 350 cgi variable Nockenwelle: Hallo, Hätte da mal eine Frage. Haben die e 350 cgi bj 2011 306ps Mercedes eine variable Nockenwellenverstellung?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden