W220 S500 Auspuff blubbern lassen

Diskutiere S500 Auspuff blubbern lassen im S-,S-Coupé, CL- und CLS-Klasse sowie Mercedes-Mayb Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo kennt jemand gute Möglichkeiten was man so mit dem Auspuff machen kann? D.h. 4 Enröhre wären schön jedoch bestimmt nicht nur die...

1. xeluk

xeluk

Hallo
    kennt jemand gute Möglichkeiten was man so mit dem Auspuff machen kann?
    D.h. 4 Enröhre wären schön jedoch bestimmt nicht nur die Endrohrblenden (sieht aus wie vom Sperrmüll geholt). Anschweissen sollte wohl kein Problem sein.
    Und wie kann ich bei den 5 Litern Hubraum es blubbern lassen?
    Hatte mal ein Mittelstück ab da war der Sound eher in Richtung Sport.
    Ich möchte das es wie bei den Amis blubbert :D

Ihr wisst bestimmt Rat, warte auf eure Antworten ;)
    Solltet ihr auch was am Auspuff gemacht haben bei eurem W220 wären Fotos super.
    :prost

Noch zwei Links mit Sound und Video worum es mir geht
    http://www.indendesign.de/html/alle_videos.php?videotyp=Auspuffsound&video_id=23
    http://www.indendesign.de/html/alle_videos.php?videotyp=Auspuffsound&video_id=22

2. #2 KOELN"13", 08.11.2007
    KOELN"13"

KOELN"13"

Auto:
    S 500
    ...ich hab ne Eisenmann-Edelstahl drunter.
    Bei dem Tuner kannst du vorher angaben zu deinem Wunschsound machen , und der macht erst "ende" wenn Du zufrieden bist :tup

Kosten ca. 1200-1400€
    evtl. kannst Du mit mir hinfahren....bekomm ne Menge % da ;)

Anhänge:

3. Zion

Zion

Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    http://www.eisenmann-technik.de

Auf der Seite muss auch ein Soundfile eines E500 sein. Da kannst du dir das blubbern mal anhören.

Thema: S500 Auspuff blubbern lassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auspuff blubbern lassen

,
  2. w220 sound

,
  3. w203 auspuff blubbern

Die Seite wird geladen...

S500 Auspuff blubbern lassen - Ähnliche Themen

1. W140 Coupé: Aussenspiegel lassen sich nicht ausklappen/einstellen

Coupé: Aussenspiegel lassen sich nicht ausklappen/einstellen: Hallo Kollegen, bei meinem Mopf W140 Coupé (CL 500), welches nun seit längerem stand, sind die Aussenspiegel eingeklappt und lassen sich nun auf...
  2. W204 coupe Bj 13 220cdi Auspuff 2 rohr 1 links 1 rechts

W204 coupe Bj 13 220cdi Auspuff 2 rohr 1 links 1 rechts: Hallo Zusammen Ich habe mir ein mb w204 coupe 220cdi gekauft mit amg Packet Mich stört nur die Optik vom Auspuff Ich würde gern ein Rohr...
  3. Batterie Symbol. Fahrstufe in P. Motor laufen lassen

Batterie Symbol. Fahrstufe in P. Motor laufen lassen: Vorgestern hatte die angehängte Meldung meine Frau als Erlebnis... [IMG] Gestern beim Freundlichen zum auslesen. Einmal Fehler aufgezeichnet....
  4. W203 230 Kompressor Mopf Auspuff Sportpaket

W203 230 Kompressor Mopf Auspuff Sportpaket: Hallo, habe og Fahrzeug mit dem M271 Motor und Sportpaket. Besteht die Möglichkeit, einen originalen Auspuff mit Mittelschalldämpfer etc an dem...
  5. Suche W203 C230K Mopf M271 „Sportpaket“ Auspuff gesucht

W203 C230K Mopf M271 „Sportpaket“ Auspuff gesucht: Hey, Ich bin neu hier, habe mich ordnungsgemäß vorgestellt und habe mir o.g. Wagen gebraucht zugelegt. Der leider seltene Auspuff (ohne...