W220 S500 BJ11/99 Lenkrad-Quitschen

Diskutiere S500 BJ11/99 Lenkrad-Quitschen im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, vor cca. 3 Wochen hat das Lenkrad angefangen zu quitschen (am meisten zu hören beim...

1. mabosk

mabosk

Hallo Leute,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, vor cca. 3 Wochen hat das Lenkrad angefangen zu quitschen (am meisten zu hören beim Parken). Die MB-Niederlassung hat gemeint es sei die Manschette und hat diese auch ausgetauscht dies hat jedoch keine Verbesserung gebracht (abgesehen von dem Gewinn der DC AG). Als alternative sagen Sie nur den Tausch der gesamten Lenkung (Kosten cca. 3500€).

Hat jemand ein ähnliches Problem bzw. eine Idee woran das liegen kann?

Gruß,

Martin

Thema:

S500 BJ11/99 Lenkrad-Quitschen

Die Seite wird geladen...

S500 BJ11/99 Lenkrad-Quitschen - Ähnliche Themen

1. W221 S500 CGI - Motor geht aus! Kommunikation mit ECM/PCM A ausgefallen

W221 S500 CGI - Motor geht aus! Kommunikation mit ECM/PCM A ausgefallen: Hallo Leute, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das der Motor ab und zu ausgeht. Das geschieht ohne vorherige Anzeichen und manchmal auch...
  2. Cl 500 w215 Lenkrad wechseln

Cl 500 w215 Lenkrad wechseln: Hallo , Ich bin neu in dem Forum und habe bisher nichts passendes gefunden zu meinem Vorhaben. Und zwar fahre ich einen cl500 w215 mopf , bei...
  3. 222 Instrumenbeleuchtung S500 W222

Instrumenbeleuchtung S500 W222: Liebe Community, ich habe ein kleines Problem mit unserem neuen Wagen... ich traue mich fast nicht diese Frage zu stellen ... Wir haben uns...
  4. W220 S500 Mopf startet nicht mehr /Rauch

S500 Mopf startet nicht mehr /Rauch: Guten Tag Community scön bei euch zu sein. Ich habe ein Problem mit meinem S500 4Matic Mopf. Heute morgen bin ich zur Tankstelle gefahren war...
  5. C217 S500 Coupé (2016) - Frage: DVD-Wiedergabe

S500 Coupé (2016) - Frage: DVD-Wiedergabe: Hallo liebe Community Ich bin seit diesem Jahr April (genauer gesagt seit dem 13. April 2019) stolzer Besitzer meines S500 Coupé (C217). Mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden