C217 S500 Coupé (2016) - Frage: DVD-Wiedergabe

Diskutiere S500 Coupé (2016) - Frage: DVD-Wiedergabe im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo liebe Community Ich bin seit diesem Jahr April (genauer gesagt seit dem 13. April 2019) stolzer Besitzer meines S500 Coupé (C217). Mit...

1. N-Dre86

N-Dre86

Hallo liebe Community
    Ich bin seit diesem Jahr April (genauer gesagt seit dem 13. April 2019) stolzer Besitzer meines S500 Coupé (C217). Mit "Stolz" meine ich wirklich " richtig Stolz": Ich hege und Pflege mein Auto wie kein zweiter. Nur das Beste ist gerade gut genug für meinen "Black Wolf" - wie ich Ihn übrigens auch getauft habe :) Die Geschichte die mich mit dem Auto verbindet ist auch fast unheimlich... aber dazu ein ander mal. :)

Ich bin sehr froh nun endlich dieser Community... oder noch besser "dieser Familie" der Sterne anzugehören. :driver

Da dieses unglaubliche Auto Features bietet, die ich wahrscheinlich noch nicht mal in 10 Jahren alle kenne, bin ich immer drauf und dran mehr über dieses Schmuckstück zu erfahren.
    Und jetzt kommt meine Frage, wo ich vergeblich Antworten dazu suche:
    Die Splitscreen-Funktion erlaubt es, dass der Beifahrer während der Fahrt gemütlich einen Film (DVD) schauen kann mit den Burmester-Funkkopfhörer. Dabei ist im ersten Drittel des Bildschirms ein "Informationsfenster" mit Kapitel und Zeit eingeblendet und im anderen 2/3 läuft der Film. Jetzt möchte ich gerne, dass der Film auf dem ganzen Screen läuft. Wenn ich über das Menü auf die "Vollbildfunktion" klicke, passiert einfach nichts. Ich habe es auch mit einer anderen DVD ausprobiert - Nichts! Das Informationsfenster lässt sich einfach nicht ausblenden, so dass der Film über den ganzen Screen läuft.
    Habt Ihr vielleicht eine Idee wieso? Ich dachte zuerst, dass vielleicht irgendwas die Vollbildfunktion "übersteuert", aber ich finde einfach keine Lösung. :(

Ich hoffe sehr, dass mir Jemand aus dem Forum helfen kann, damit ich mein Wissen um mein Traumauto noch mehr erweitern kann. :rolleyes:

Vielen Dank und viele freundliche Grüsse
    André

2. jff2k

jff2k Moderator

Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
  3. N-Dre86

N-Dre86

Hallo jff2k :)
    Da war ich gestern auch schon drin. Die sagen genau das was ich beschrieben habe: drück auf den Fullscreen „Button“ :-/ leider passiert dabei wirklich nichts.
    Denkst du es gibt wenige C217 Fahrer im Forum? In der Tat ist mir aufgefallen, dass es auch im Internet immer nur sehr wenig Infos zu diesem Auto zu lesen gibt. Es scheint wohl eine Rarität zu sein - also Ziel erreicht :-P
    Aber bei Fragen ist es sehr mühsam. Vielleicht sollte ich mal bei Mercedes selbst anrufen? Ich habe wirklich das Gefühl, dass irgendwas diese Funktion übersteuert :-/
    Danke dir vielmals für deine Hilfe und Antwort!

Mit freundlichen Grüßen
    André

Thema:

S500 Coupé (2016) - Frage: DVD-Wiedergabe

Die Seite wird geladen...

S500 Coupé (2016) - Frage: DVD-Wiedergabe - Ähnliche Themen

1. W220 S500 Mopf startet nicht mehr /Rauch

S500 Mopf startet nicht mehr /Rauch: Guten Tag Community scön bei euch zu sein. Ich habe ein Problem mit meinem S500 4Matic Mopf. Heute morgen bin ich zur Tankstelle gefahren war...
  2. C180 Coupé MKL An Fehler P0131 & P0130

C180 Coupé MKL An Fehler P0131 & P0130: Hallo Freunde Ich bin seit gestern Besitzer eines C180 CL203 bj.2002 129 PS Benziner 184.000 KM. Ich habe denn wagen bewusst mit MKL an...
  3. E300d frage zur Distronic

E300d frage zur Distronic: Hallo, hier wird zum W213 ja nicht so viel geschrieben, dennoch versuche ich es mal. Ich spiele mit dem Gedanken mir eine e Klasse zu kaufen,...
  4. W221 S500 iphone xs

W221 S500 iphone xs: Hallo, ich bekomme bei meinem w221 s500 keine Verbindung mit meinem iphone xs hin. Die Bluetooth Kopplung, die Codeeingabe und die Erkennung des...
  5. Fragen zum Tüv Bericht (Abbremsung und Temperatur)

Fragen zum Tüv Bericht (Abbremsung und Temperatur): Hallo zusammen. Habe mal zwei Fragen. heute den Tüvbericht von meinem Mercedes C220 CDI bekommen aber kann nichts mit den Bremswerten anfangen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden