W220 S500L MOPF - Sitzverstellung Fahrersitz nicht tief genug

Diskutiere S500L MOPF - Sitzverstellung Fahrersitz nicht tief genug im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Guten Tag, ich bin vor kurzem vom W210 auf den V220 Mopf umgestiegen. Leider geht der Fahrersitz nicht so weit runter wie beim 210er.. Der...

1. #1 55v8, 19.01.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.01.2019
    55v8

55v8

Guten Tag,

ich bin vor kurzem vom W210 auf den V220 Mopf umgestiegen.
    Leider geht der Fahrersitz nicht so weit runter wie beim 210er.. Der Beifahrersitz geht im Vergleich ein kleines Stück tiefer.Habe den Wagen auch schon mit der SD ausgelesen... es sind keine Fehler hinterlegt.
    Hat da jemand n Tipp für mich?

Danke

Thema:

S500L MOPF - Sitzverstellung Fahrersitz nicht tief genug

Die Seite wird geladen...

S500L MOPF - Sitzverstellung Fahrersitz nicht tief genug - Ähnliche Themen

1. Airmatic ausgefallen stop Auto zu tief

Airmatic ausgefallen stop Auto zu tief: Guten Tag, Ich habe einen W211 E500 (05/2003) mit der beliebten airmatic und mit dieser nun folgendes Problem. Das Fahrzeug bekommt im KI die...
  2. 2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?

2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?: Servus Leute :-), bin neu hier und bekomme morgen meinen C 63 AMG Limo. Ist ein Junger Stern mit Garantie direkt von Mercedes Benz. Ist es...
  3. S203 2004er MoPf, 12V auf Dauerstrom umstellen?

S203 2004er MoPf, 12V auf Dauerstrom umstellen?: Hallo zusammen, ich fahre kommende Woche mit dem Auto (S203, 2004er Mopf) in den Urlaub und würde gerne die (vordere) 12V Steckdose auf...
  4. 208 Spiegelglas CLK MOPF richtig einsetzen.

Spiegelglas CLK MOPF richtig einsetzen.: Hallo zusammen, als ich heute den Seitenspiegel per Hand umgeklappt habe, hat sich das Spiegelglas gelöst und hing nur noch an den Kabeln. Ich...
  5. Ambientebeleuchtung beim Mopf Serienausstattung ab 2014

Ambientebeleuchtung beim Mopf Serienausstattung ab 2014: Kaufberatung: Ihc habe ein Angebot für einen S212 Serienausstattung von 1/2016 mit Businesspaket und nun eine Frage zur Serienausstattung: Zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden