S560 Cabrio Burmester 3D

Diskutiere S560 Cabrio Burmester 3D im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo zusammen, kann es sein dass im S560 Cabrio Facelift ab 2019 kein Burmester 3D Soundsystem verbaut wurde? Beim S 63 AMG ist beispielsweise...

1. #1 MarcusMarcus, 26.01.2021
    MarcusMarcus

MarcusMarcus

Hallo zusammen,

kann es sein dass im S560 Cabrio Facelift ab 2019 kein Burmester 3D Soundsystem verbaut wurde? Beim S 63 AMG ist beispielsweise ein weiterer Lautsprecher im Fond in der Mittelkonsole verbaut beim Burmester High End System.

Ich finde aktuell beispielsweise bei mobile.de aber nur Fahrzeuge mit dem "normalen" Burmester Soundsystem.

Danke für eure Hilfe

Gruß Marcus

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal in den HiFi Bereich.

3. #3 MarcusMarcus, 26.01.2021
    MarcusMarcus

MarcusMarcus

Ok bin neu hier.. Danke :)

Thema:

S560 Cabrio Burmester 3D

Die Seite wird geladen...

S560 Cabrio Burmester 3D - Ähnliche Themen

1. c200 Cabrio Fensterdichtung

c200 Cabrio Fensterdichtung: Hallo bei meinem c200 Cabrio wird die dichtung auf der Fahrerseite laufend eingequetscht wenn ich das vordere Fenster schließe. wo bekomme ich...
  2. Alltagstauglichkeit C43 AMG Cabrio

Alltagstauglichkeit C43 AMG Cabrio: Hi Zusammen Vor zwei Monaten haben wir uns für 3 Tage ein C43 Cabrio gemietet und sind mit dem etwas durch die Schweizer Pässe gefahren. Dabei...
  3. MB CLK W209 Cabrio, spontaner Ausfall aller Fensterheber

MB CLK W209 Cabrio, spontaner Ausfall aller Fensterheber: Hallo Leute, bei meinem CLK Cabrio sind heute spontan alle Fensterheber ausgefallen, ebenso die elekt. Einstellung des Außenspiegels auf der...
  4. S63 AMG 4Matik Cabrio

S63 AMG 4Matik Cabrio: Hallo und guten Tag, wie ist die zukünftige Wertentwicklung einzuschätzen? Das S-Klasse-Cabrio wird nicht mehr gebaut. Sollte man den 5,5l/585PS...
  5. C43 Cabrio Geräusche im Innenraum

C43 Cabrio Geräusche im Innenraum: Hallo zusammen, obwohl ich noch ganz neu hier bin möchte ich gleich ein Frage stellen: Mein C43 Cabrio aus 2018 (vor Mopf) hat lästige Geräusche...