Sachs vs Bilstein

Diskutiere Sachs vs Bilstein im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Also, der Sommer ist am kommen 8) ...hoffentlich und zu den neuen sommer alus, die leider noch nicht gekauft sind fehlt nur noch das passende...

  1. Mr.S

    Mr.S

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Also, der Sommer ist am kommen 8) ...hoffentlich
    und zu den neuen sommer alus, die leider noch nicht gekauft sind fehlt nur noch das passende Fahrwerk. und diesmal mach ichs gleich richjtig, nicht wieder so ne brettharte powertech schei... wie beim corsa. :wand
    also: Sachs performance Set mit 40/25 tieferlegung , oder Bilstein B12 Fahrwerk mit 40/40.
    Das ist hier die Frage, beim Prei nehmen die sich nichts , beides zu teuer. :)) :))
    tendiere leicht zu sachs, wegen den 25mm hinten, leicht keilförmig eben und er sieht nie hinten tiefer als vorne aus.
    Dafür sind da "Boge" Federn dabei, was ist denn Boge noch nie gehört. Bei den Bilstein sind im moment H&R verbaut:
    da ist guter Rat teuer
     
  2. Simon

    Simon

    Dabei seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
    Habe bei mir das H&R CupKit verbaut.
    H&R verbaut die Bilstein Dämpfer ! Abstimmung ist sportlich komfortabel, wird nie richtig hart. Kann ich jedem nur empfehlen. :tup

    Tieferlegung ist bei mir mit 1er Gummis vorne 60mm, hinten mit 4er Gummis und 50kg Bassbox: 45mm.

    Über die Gummis kannst du die Fahrzeughöhe variieren, bei einer gewünschten Tieferlegung von 40mm an der VA dürften 4er Gummis passen.

    Zu Sachs: hat ein Bekannter von mir in seinem 5er BMW, angegebene Tieferlegung: 40/25mm
    tatsächliche Tieferlegung: 55/40mm
     
  3. Zeron

    Zeron

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    ich stimmen simon absolut zu!!!
    nimm das h+r fahrwerk oder das bilstein!!!

    ich hab auch billstein dämpfer und h+r federn!!!

    zeron
     
  4. Mark23

    Mark23

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, welche Bilstein Dämpfer habt ihr denn verbaut :rolleyes: ?
    Ich habe Carlsson Federn (sind glaube ich von Eibach) und möchte jetzt die Original Sportdämpfer gegen Bilstein B8 Sprint tauschen oder sind die vielleicht zu hart? Was habt Ihr für Erfahrungen?

    Gruss

    Holger
     
Thema: Sachs vs Bilstein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sachs vs. bilstein

    ,
  2. bildstein b8 vs sachs

    ,
  3. bilstein vs sachs

    ,
  4. w202 sachs oder bilstein,
  5. bilstein b 8 vs sachs
Die Seite wird geladen...

Sachs vs Bilstein - Ähnliche Themen

  1. Suche mehrere Sachen...

    Suche mehrere Sachen...: Hi....unter anderem suche ich für meinen Viano 2013 lang: Einstiegsleisten Fahrerhaus beidseitig sowie für beide Schiebetüren....
  2. In eigener Sache - Amazon Autorenpreis

    In eigener Sache - Amazon Autorenpreis: [IMG] Jetzt wird es ernst, Freunde. Für mich völlig überraschend, ist mein kleines Büchlein Wolfsgrau Nebelherz in den Amazon-Autoren-Preis 2014...
  3. Zündkerze für Sachs Gasmotor

    Zündkerze für Sachs Gasmotor: Hallo zusammen, hier geht es mal nicht direkt um einen Automotor, sondern um einen Sachs Einzylinder - 4 - Takt Spezialmotor mit ca. 580 cm3...
  4. Einige sachen bei ebay

    Einige sachen bei ebay: hab hier einige sachen bei ebay die vielleicht einpaar leute interessieren würden Kompressor Tuning Kit...