[Sachsen] Grillen in Taubenheim/Mei?en!!!

Diskutiere [Sachsen] Grillen in Taubenheim/Mei?en!!! im Treffen 2004 (Archiv) Forum im Bereich Treffen Bereich; Hi, wie abgemacht werde ich mal ein Grilltreff in Taubenheim/Meißen organisieren... Das ganze findet am 29.5.04 auf dem Gelände der Möbelwelt...

1. #1 BenzCoupé, 20.05.2004
    BenzCoupé

BenzCoupé

Auto:
    W124 passé, CLK juché ;)
    Hi,

wie abgemacht werde ich mal ein Grilltreff in Taubenheim/Meißen organisieren...

Das ganze findet am 29.5.04 auf dem Gelände der Möbelwelt Zick / MegaMöbel die ja bekanntlich komplett pleite sind.

Würde mich freuen wenn Ihr euch melden würdet, wer alles kommen will... Führe dann wieder ne Liste!

Essen und trinken bitte selber mitbringen. Grill werde ich einen stellen. Allerdings wird der sicher nicht reichen. Darum wäre es schön wenn manch einer noch einen mitbringen könnte inkl. bisschen Holzkohle und Grillanzünder...

Lieben Gruss... Norbi...

2. #2 Diesel-Pitt, 20.05.2004
    Diesel-Pitt

Diesel-Pitt

Hallo!
    Wie ich schon bei W201.com geschrieben hab, ich bin auf jeden Fall dabei! Grillkohle und sowas könnt ich auch was mitbringen.
    Wie siehts aus mit bissl Musik oder so?
    Wann soll das ganze Uhrzeitmäßig überhaupt beginnen? Sollte man vll. noch nen Anfahrtsplan von Meissen und Autobahnabfahrt Wilsdruff aus, für die nicht ganz ortskundigen reinstellen?

Mfg Pitt

PS: Hoffen wir, dass dieses Mal besseres Wetter ist als zum DD-Treffen...

3. #3 BenzCoupé, 20.05.2004
    BenzCoupé

BenzCoupé

Auto:
    W124 passé, CLK juché ;)
    Hi,

klar stell ruhig mal einen Plan rein...

Wegen ner Uhrzeit würde ich mal so 14 Uhr vorschlagen. Ist das OK?

Mein W124'er Kumpel aus Radebeul kommt auch... ;o)

Wer will einfach anmelden...

4. #4 BenzCoupé, 25.05.2004
    BenzCoupé

BenzCoupé

Auto:
    W124 passé, CLK juché ;)
    @ Diesel-Pitt:

bringste noch paar Leute mit? Denn mittlerweile aben sich nur 3 Leute mit uns angemeldet.

Also zu dritt brauchen wir nicht grillen... Leute ANMELDEN WER KOMMEN WILL!!!

Wenn sich bis Freitag Mittag nicht noch paar Leute angemeldet haben lassen wir die Sache oder?

5. #5 Diesel-Pitt, 27.05.2004
    Diesel-Pitt

Diesel-Pitt

Ja da ich werd den Thread auch gleich nochmal bissl pushen...
    Will denn wirklich keiner weiter zum Treffen kommen?
    @Benzcoupe - Mal sehen, wer bei mir noch mitkommt. Eventuell mein Bruder(w202 - türkis met.) und noch 1-3 190er-Fahrer , die zum DD-Treffen auch schon teilweise mitwaren...

Zum Thema Wegbeschreibung: Karte konnte ich leider nicht auftreiben. Ist aber eigentlich nicht schwer, darum erkläre ich es kurz.
    Anfahrt von der Autobahn:
    ->A4 Abfahrt Wilsdruff(Nr.77) abfahren
    ->nach links weiter auf der Landstraße Richtung Meißen - auf dem Weg fahrt ihr durch den Ort "Sora" (als kleiner Checkpoint )
    -> der nächste Ort ist "Ullendorf" kurz nach Ortseingang kommt eine Kreuzung mit Linksabbiegerspur - da nitte auch links abbiegen
    -> Nun fahrt ihr auf einer kleineren Straße Richtung Taubenheim(wenn ihr nach rechts seht, kann man Megamöbel nach kurzer Zeit schon erkennen...)
    -> gleich nach Ortseingang Taubenheim an der ersten Kreuzung wieder rechts abbiegen und dann seit ihr schon am Megamöbel!

Anfahrt von Meissen:
    -> Wegweißern in der Stadt in Richtung Wilsdruff folgen
    -> Ihr fahrt also in Richtung Autobahnauffahrt Wilsdruff und durchquert den Ort "Riemsdorf"(wieder ein Checkpoint )
    -> ca. nen 1km weiter kommt schon wieder Ullendorf - da gleich nach Ortseingang an der ersten Kreuzung rechts abbiegen und dem Straßenverlauf weiter folgen...
    -> nach ca. 1km holpriger Dorfstraße seht ihr auf der linken Seite nen großen Parkplatz und natürlich Megamöbel - schon seit ihr da!

Ich hoffe das genügt fürs erste...
    Falls noch Fragen oder Unklarheiten auftreten sollten - schickt mir einfach ne Nachricht!

MfG Pitt

Thema:

[Sachsen] Grillen in Taubenheim/Mei?en!!!

Die Seite wird geladen...

[Sachsen] Grillen in Taubenheim/Mei?en!!! - Ähnliche Themen

1. Halterung für S204 Grill A2048880160

Halterung für S204 Grill A2048880160: Hallo hab für meinen C350 einen S204 2 lamellen grill gekauft,angeblich original. steht auch A2048880160 drauf. leider ist die aufnahme für die...
  2. Neuvorstellung aus Sachsen Anhalt

Neuvorstellung aus Sachsen Anhalt: Guten Abend, mein Name ist Steffen und ich bin Neu hier. 28 Jahre Ford und nun mal ein Mercedes ausprobieren. Es ist ein C43 T 204, Baujahr...
  3. GLE63 Coupe - Panamericana Grill ?

GLE63 Coupe - Panamericana Grill ?: Hallo Leute, wisst Ihr vielleicht ob man in den GLE63s Coupe den Panamericana Grill eingebaut bekommt? Wenn ja wisst Ihr wer Sie anbietet?
  4. W204 silber und schwarzer grill ?

W204 silber und schwarzer grill ?: Hallo liebe Gemeinde bin neu hier.. ich fahre einen w204 c180 in silber und möchte gerne meinen kühlergrill wechseln zu einem schwarzen.. bin mir...
  5. Entscheidungshilfe Front Grill

Entscheidungshilfe Front Grill: Habe mir einen anderen Grill gekauft und schwarz lackieren lassen,dazu den Hauben Deckel in schwarz. Sieht eigentlich ganz gut aus bin aber hin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden