F1 Safety Car und Medical/Doctors Car 2008

Diskutiere Safety Car und Medical/Doctors Car 2008 im Motorsport Bereich Forum im Bereich Rund ums Auto; Sieht doch mal ganz schnieke aus. Da darf man nun warten, ob speziell die C63 Schürze als Performance Paket angeboten wird, viel Lufteinlass und...

1. #1 spookie, 09.03.2008
    spookie

spookie Guest

Sieht doch mal ganz schnieke aus. Da darf man nun warten, ob speziell die C63 Schürze als Performance Paket angeboten wird, viel Lufteinlass und keine Nebler.

2. Zion

Zion

Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Die Front erinnert mich ein wenig an Rieger-Tuning.

Thema:

Safety Car und Medical/Doctors Car 2008

Die Seite wird geladen...

Safety Car und Medical/Doctors Car 2008 - Ähnliche Themen

1. C63 Amg Dtm Safety Car Replica ^^

C63 Amg Dtm Safety Car Replica ^^: Hey Leute! Wollte euch hier mal schnell den Wagen eines Freundes von mir vorstellen, welchen wir vor kurzem aus Spaß ein wenig beklebt haben....
  2. C 63 AMG ist Safety Car der DTM-Saison 2011

C 63 AMG ist Safety Car der DTM-Saison 2011: Affalterbach – In der DTM-Saison 2011 kommt der neue C 63 AMG als Safety Car zum Einsatz. Nach der DTM-Präsentation in Wiesbaden am 10. April 2011...
  3. Heute auf der AB -> CL 500? Safety Car

Heute auf der AB -> CL 500? Safety Car: Hallo Leutz hab heut auf der Autobahn ein CL Safty car getroffen - bzw. mich mal drangehängt - war ein netter Fahrer wollte gar net davon...
  4. und wieder ein neuer SL - SL 55 AMG Performance Package: Formel-1 Safety-Car 2002 als Vorbild

und wieder ein neuer SL - SL 55 AMG Performance Package: Formel-1 Safety-Car 2002 als Vorbild: Affalterbach, 12.06.2003 Renntechnik für die Straße: Mit dem neuen AMG-Performance Package erlebt der Fahrer eines Mercedes-Benz SL 55 noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden