*Saison Abschlussfahrt im Konvoi* Regelm??ige offene Treffen im Saarland

Diskutiere *Saison Abschlussfahrt im Konvoi* Regelm??ige offene Treffen im Saarland im Treffen Bereich Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leude .. Endlich ists hier bei uns soweit. Jeden zweiten Samstagabend wird ein Treffen stattfinden. Momentan auf dem Bauhaus Parkplatz in...

1. #1 DaGrind, 18.10.2005
    DaGrind

DaGrind

Auto:
    CLK 500
    Hallo Leude ..

Endlich ists hier bei uns soweit.
    Jeden zweiten Samstagabend wird ein Treffen stattfinden. Momentan auf dem Bauhaus Parkplatz in Dillingen (neben der Dillinger Hütte) ab ca. 20:30 (wegen Bauhauskunden). Nächster Termin wird der 29.10. sein.
    Bei schlechtem Wetter fällt das Treffen auf den folgenden Tag.

Ist ein MARKENOFFENES Treffen.

Letzten Samstag wurden ca. 100 Autos gezählt.

Informieren kann man sich auf der nagelneuen Page hier: ghassan1942 Angebote - attraktive Preise für Artikel bei eBay.de

Leider noch keine Bilder vorhanden.

Es gibt im großen und Ganzen kein Programm - aber eine gute Stimmung und viele nette Sachen kann man begutachten ..

Absolut empfehlenswert für die Leute aus der Ecke .. (auch wenn ich ehrlich gesagt nur EINEN 190er dort sah) ..

War schon zweima dort .. - bei Fragen entweder o.g. Page besuchen oder mich fragen (gehöre nicht zur Organisation, welche es aber gibt --> Genehmigung vorhanden).

2. #2 DaGrind, 21.10.2005
    DaGrind

DaGrind

Auto:
    CLK 500
    Am 30.10. gibts eine Saisonabschlussfahrt im Konvoi.

So sieht der Plan bisher aus - quasi über Land nach Luxembourg und
    von dort mehr oder minder über die Bahn zurück ..

Treffpunkt Bauhaus 14 00 uhr
    -Über Dillingen nach Siersburg
    -Über den Gau/Gerlfangen-Oberesch-Biringen
    etc...(keine ampeln!!!!!)
    -Dann über Grenze nach Frankreich über geile Landstrassen(auch ohne ampeln)
    -Waldwisse -Launstroff-Manderen-1.Zwischenpunkt für geile Fotos
    Manderen/Frankreich "Schloss Malbrough"
    -Dann über Sierck les Bains rüber nach Luxemburg/Schengen
    -Bis nach Remich...............................ca30 km gesamt!!!!!!!!!!!!

Rückfahrt:
    -von Remich über Perl
    -nach Orscholz an den Parkplatz der Cloef
    -von orscholz über mettlach
    -zum Parkplatz am Brauhaus in Merzig
    -zurück über Autobahn(damit mal gas gegeben werden kann!!!!) nach
    -Dillingen Bauhaus

..............auch ca 30 km...................................

Thema:

*Saison Abschlussfahrt im Konvoi* Regelm??ige offene Treffen im Saarland

Die Seite wird geladen...

*Saison Abschlussfahrt im Konvoi* Regelm??ige offene Treffen im Saarland - Ähnliche Themen

1. R170 SLK Saison nach Winterpause

SLK Saison nach Winterpause: Habe am Wochenende meinen SLK 320 aus dem Winterschlaf geweckt Saison 3 -10. Das Übel war im Herbst eine Wo vor dem Einmotten > Zellenschluß ergo...
  2. Gibt es Treffen im Süden ???

Gibt es Treffen im Süden ???: Hi Leute wie schaut es aus gibt es auch Treffen im Süden? Im Norden scheint ja sehr viel los zu sein, wäre schön wenn man im Süden vielleicht auch...
  3. Grüße aus dem Saarland

Grüße aus dem Saarland: Servus mein Name ist Markus. Ich bin neu im Mercedes Geschäft. Aber sehr zufrieden mit meinem SLK 200 r170.
  4. kombi instrument zeigt offene Beifahrertür

kombi instrument zeigt offene Beifahrertür: Hallo Forumsgemeinde, an meinem GLK 220 cdi kommt nach dem anfahren Beifahrertüre offen. Sie ist aber in der Tat geschlossen. Wenn ich die Meldung...
  5. E 430 Mopf: "ADS"- und "ESP OFF"-Schalter vertauscht?

E 430 Mopf: "ADS"- und "ESP OFF"-Schalter vertauscht?: Hallo zusammen, seit einigen Monaten besitze ich einen E 430, Baujahr 2001, mit adaptivem Dämpfersystem. Leider scheint es so, dass die Schalter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden