Saisonabschluss der Tuning Scene Franken 16.09.2011

Diskutiere Saisonabschluss der Tuning Scene Franken 16.09.2011 im Treffen Bereich Forum im Bereich Allgemeines; Wer lust hat heute zum XXLutz zu kommen zum Saisonabschluss der Tuning Scene Franken 16.09.2011 XXLutz in der Ingolstädterstraße / Nürnberg...

1. Leut

Leut

Auto:
    SLK
    Wer lust hat heute zum XXLutz zu kommen zum Saisonabschluss der Tuning Scene Franken 16.09.2011

XXLutz in der Ingolstädterstraße / Nürnberg

Hallo Mercedes fahrer Freunde,

eines unserer Events "Saisonabschluss 2011" findet wieder statt, ja es ist schon wieder so weit, das Tuning
    Jahr nähert sich dem Ende zu. Auch wenn das Saisonabschlusstreffen war,
    geht es weiter mit den Freitagstreffen, also nichts ist zu ende für
    unsere Hardcore Trefferlinge.........

Am Saisonabschluss verabschieden wir uns mit einer Party von den Kurzzeitkennzeichen Fahrern.

Wir erwarten wie jedes Jahr mehrere tausend Besucher. Am 16.09.2011 dem Abschlusstreffen

der Tuning Scene Franken, werden zahlreiche Aussteller an zu treffen sein die sich seit Jahren

bei den Tunern bewährt haben. Die wir mit gutem Gewissen an Euch weiter empfehlen können.

Auf ca.1800 Parkplätzen, davon ca.1000 Indoor, das Parkhaus mit 400 Stellflächen ist komplett VIP Bereich.

Mit ca.35.000 Besuchern waren wir schon 2010 Eure Nummer eins, über dieser Besucherzahl

liegen wir 2011 mit dem gigantischen Saisonstart 04 // 2011 schon drüber.

Wir bedanken uns schon jetzt für Euer kommen und freuen uns mit Euch auf dieses Event

Saisonabschluss, ihr habt uns zur Nummer 1 gemacht und dafür danken wir Euch!

Thema:

Saisonabschluss der Tuning Scene Franken 16.09.2011

Die Seite wird geladen...

Saisonabschluss der Tuning Scene Franken 16.09.2011 - Ähnliche Themen

1. 209 Tuning- und Optimierungsvorschläge gesucht

Tuning- und Optimierungsvorschläge gesucht: Hallo zusammen, bin auf der Such nach Inspirationen um meinen CLK BR209 Bj. 2002 in Tansanitblau zu optimieren. Das ist das Fahrzeug:...
  2. CL203 Leistungssteigerung/Tuning C200 Kompressor 1,8L M271 Motor

Leistungssteigerung/Tuning C200 Kompressor 1,8L M271 Motor: Hallo Leute, ich würde gerne etwas mehr Leistung aus meinem Mercedes C200 Kompressor Sportcoupe MOPF (Baujahr 2005, 1,8L, 1796 cm³, 163PS,...
  3. Chip Tuning 651.911

Chip Tuning 651.911: Wer hat Erfahrung damit. Chiptuning für Ihr Fahrzeug | Chip4Fun Chiptuning [ATTACH] . [ATTACH] _____________________________ Wenn bei meinem die...
  4. W204 C300 CDI Tuning

W204 C300 CDI Tuning: Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach sinnvoller Leistungssteigerung, die auch bezahlbar ist. Habe gehört, man könne die Originale Software des...
  5. Tuning Sportcoupe

Tuning Sportcoupe: Ich würde gerne ein bisschen was machen an meinem Sportcoupe! Es ist ein CDI 200 BJ 2004 ! kenn mich aber so gar nicht aus und hoffe hier evtl...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden