Saisonstart-Treffen-Stammtisch-Bayern

Diskutiere Saisonstart-Treffen-Stammtisch-Bayern im Treffen Bereich Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, komme aus Bayern und bin vor einem Monat auf einen Mercedes umgestiegen. Leider steht der noch in der Garage da auf Saison...

1. #1 derrose, 13.03.2010
    derrose

derrose

Auto:
    clk cabrio
    Hallo zusammen,

komme aus Bayern und bin vor einem Monat auf einen Mercedes umgestiegen.

Leider steht der noch in der Garage da auf Saison angemeldet.

Wie bestimmt einige nachvollziehen können kann ich es kaum erwarten den Benz rauszulassen.

In diesem Sinn such ich nach Gleichgesinnten, die ab und wann Lust auf gemeinsame Ausfahrten oder

Treffen haben. Ich selber finde da nur Seiten die off sind oder wo sich Besitzer bestimmter Typen treffen.

Möchte mich nicht unbedingt auf Modelleihe festlegen!

Vieleicht kennt auch jemand einen MB club der im Umfeld Memmingen/Kempten/Ulm liegt.

Wie gesagt, ich selbst finde nichts aber vieleicht hat ja jemand einen Tip im Petto.

Auf jedenfall allen ein schönes Wochenende

und

allseits gute Fahrt

derrose

2. BENNI

BENNI Dritter F1 Tippspiel 2012

Auto:
    CLK 320 C209 MJ 2005
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    w u g
    by
    h b * * *
  3. #3 derrose, 13.03.2010
    derrose

derrose

Auto:
    clk cabrio
    Hallo Benni,

danke geht ja ruck zuck.....
    hab das schon gelesen...aber 300km einfach!
    da ich am 01.april zum ersten mal damit fahren werde weiss ich nicht ob ich 3 wochen später schon eine "reise" machen soll.
    Werd das wohl noch mehrmals überlegen :-)

4. BENNI

BENNI Dritter F1 Tippspiel 2012

Auto:
    CLK 320 C209 MJ 2005
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    w u g
    by
    h b * * *
    Es wird ja noch mehr Stammtische geben die wo näher liegen.
    Warum sollte dein Auto keine Reise aushalten?
    Der Peter alias Voodoo2150 mit seinem CLK kommt aus Kaufbeuren also ganz aus deiner nähe. Kannst ja dann mit ihm gemeinsam zu den Treffen fahren.

Benni

5. #5 Voodoo2150, 13.03.2010
    Voodoo2150

Voodoo2150

Auto:
    C400
    Verbrauch:
    Ja hier, ich bin aus Kaufbeuren. Könnten ja gemeinsam zu den Treffen fahren oder ähnliches. Wo genau kommst du denn her? ;)

6. #6 derrose, 13.03.2010
    derrose

derrose

Auto:
    clk cabrio
    hallo voodoo,
    schön jemanden aus der nähe zu lesen.
    Komme aus Memmingen und wie gesagt, auf dem gebiet hier ein absoluter neuling.
    noch nie ein trffen....noch nie auf ner auto oder tuningmesse....oder auch noch nie beim stammtisch.
    irgendwann will man halt doch mal damit anfangen, und der wechsel vom auto passt da genau

Thema:

Saisonstart-Treffen-Stammtisch-Bayern

Die Seite wird geladen...

Saisonstart-Treffen-Stammtisch-Bayern - Ähnliche Themen

1. Benz Treffen

Benz Treffen: Hallo gibt es in der Pfalz, Saarland ein Benz Treffen? Gibt es einen Club?
  2. Zwei zur Wahl, doppelte Qual - Kaufentscheidung treffen beim W212/S212

Zwei zur Wahl, doppelte Qual - Kaufentscheidung treffen beim W212/S212: Guten Abend ins Forum, ich stehe vor der Qual der Wahl. Bisher fahre ich Opel Corsa und bin sehr sehr unzufrieden. Ich habe zwei Autos im Visier:...
  3. Formel 1 Tippspiel 2015 - Saisonstart

Formel 1 Tippspiel 2015 - Saisonstart: Auch in diesem Jahr gibt es wieder unser F1 Tippspiel. Nun heißt es, Beeilung. Die Tipps für das erste Rennen können ab sofort abgegeben werden....
  4. German Racewars Saisonstart 2010

German Racewars Saisonstart 2010: Hallo liebe Tuning Freunde und Racer, nicht mehr lange und die German-RaceWars öffnen Ihre Tore zum großen Saisonstart über 5 Tage vom 12. bis...
  5. Saisonstart

Saisonstart: Das ging ja heute schon wieder gut los! Respekt an Ferrari, das war eine saubere Vorstellung (zumindest von Michael).