SAM/ Sicherungskasten tauschen,(gebraucht) egal welches?

Diskutiere SAM/ Sicherungskasten tauschen,(gebraucht) egal welches? im Technik und Zubehör Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo da mein Sam Probleme macht und die rechte Türelektronik vorne nicht mehr funktioniert wollte ich mein SAM tauschen. Ich möchte mir aber ein...

1. Edgar_

Edgar_

Auto:
    Mercedes w203 (c220)
    Hallo da mein Sam Probleme macht und die rechte Türelektronik vorne nicht mehr funktioniert wollte ich mein SAM tauschen. Ich möchte mir aber ein gebrauchtes holen da die Neuen mir einfach zu teuer sind. Jetzt meine Frage ist es egal welches SAM man nimmt? Weil ich habe einmal gehört es ist egal welches man nimmt da von dem alten SAM der Speicher ausgelesen werden muss und auf dem neuen SAM programmiert werden muss. (Da das neue SAM auf eine andere Ausstattung programmiert ist).

Ist das tatsächlich so? Mein SAM hat folgendes LABEL:(siehe Bild), ich finde einige SAM bei denen die ersten beiden Teilnummern mit meinem übereinstimmern aber diese kommen aus anderen w203, bsp aus einem CL 203,.

(mit dem roten Kreis auf dem Bild wollte ich eigentlich wissen wofür diese Nummern da unten stehen)

Anhänge:

Thema: SAM/ Sicherungskasten tauschen,(gebraucht) egal welches?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sam tauschen

Die Seite wird geladen...

SAM/ Sicherungskasten tauschen,(gebraucht) egal welches? - Ähnliche Themen

1. C180 Motor tauschen

C180 Motor tauschen: Hi Leute, Ich stell mich nachher noch vor. Bin alter Schrauber und komme aus Leverkusen. Ich habe hier einen c180 Kombi. Motor taugt nicht mehr....
  2. CLS Sitze tauschen bzw Farbe ändern ?

CLS Sitze tauschen bzw Farbe ändern ?: Hallo, ich beobachte einen CLS 400 der vom Preis jetzt schon um 7500 Euro reduzuiert wurde.Denn, das Probem sind so ganz ätzende Sitze in...
  3. W169 Radio tauschen (Audio 5) und Zündungsplus

W169 Radio tauschen (Audio 5) und Zündungsplus: Hallo zusammen, ich möchte bei meiner A Klasse W169 das Audio 5 Radio gegen einen neuen JVC Radio tauschen. Der Einbau hat soweit funktioniert,...
  4. Audio 50 APS 50 gebraucht kaufen und ersetzen

Audio 50 APS 50 gebraucht kaufen und ersetzen: Hallo, vielleicht werde ich hier fündig: 1. Leider wird die CD und Navi-DVD nicht gelesen. Lt. Mercedes soll es sich um einen Laufwerkfehler...
  5. Wo finde ich seriose Händler für gebrauchte Mercedesteile?

Wo finde ich seriose Händler für gebrauchte Mercedesteile?: Wo finde ich seriöse Händler für gebrauchte Mercedesteile? Konkret suche ich ein Schloss für die Heckklappentür.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden