Sammelbestellung 1mA Dachmodul CLK A209, SLK 171 und SL R230

Diskutiere Sammelbestellung 1mA Dachmodul CLK A209, SLK 171 und SL R230 im Sonderangebote und Schnäppchen Forum im Bereich Kleinanzeigen; Hallo, da es keinen Sinn macht mehrere Sammelbestellungen in verschiedenen Foren zu eröffnen möchte ich auf folgende Sammelbestellung im MBSLK.de...

1. #1 SLK171_350, 05.11.2006
    SLK171_350

SLK171_350

Hallo,

da es keinen Sinn macht mehrere Sammelbestellungen in verschiedenen Foren zu eröffnen möchte ich auf folgende Sammelbestellung im MBSLK.de Forum hinweisen:

LINK

Die grosse Diskussion die zur Sammelbestellung geführt hat ist hier:

LINK

Gruß und viel Spass mit dem Dachmodul wenn ihr mitbestellt.

PS: der Organisator oder ich haben nichts mit der Firma Mods4Cars zu tun sondern bestellen selbst.

2. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    1. :verschieb

2. Ein Thread reicht!

3. #3 SLK171_350, 05.11.2006
    SLK171_350

SLK171_350

Verzeihung den Schnäppchenordner hatte ich übersehen.

Thema:

Sammelbestellung 1mA Dachmodul CLK A209, SLK 171 und SL R230

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung 1mA Dachmodul CLK A209, SLK 171 und SL R230 - Ähnliche Themen

1. Sammelbestellung Dachmodul SmartTOP Mods4Cars

Sammelbestellung Dachmodul SmartTOP Mods4Cars: Mit dem SmartTOP Modul wird das Verdeck von Ihnen über die bestehende Funkfernbedienung bei parkenden Fahrzeug gesteuert. Eleganter kann eine...
  2. CLC Sammelbestellung Abrisskante ( Heckspoiler) für den CLC

Sammelbestellung Abrisskante ( Heckspoiler) für den CLC: Hallo zusammen, ich habe mir mit dem Mitglied BenzGT zusammen überlegt ob man nicht evtl. eine Sammelbestellung für eine Abrisskante bei Göckel...
  3. Sammelbestellung MP40 Mercedes Player

Sammelbestellung MP40 Mercedes Player: Hallo alle zusammen, bin auf einen Thread im motor-talk Forum gestoßen. Da wird eine Sammelbestellung organisiert von diesem MP40 Player. Um...
  4. sammelbestellung auch für "klarglass linsen optik" frontscheinwerfer?!

sammelbestellung auch für "klarglass linsen optik" frontscheinwerfer?!: Hy, Habe vor kurzen einen Bericht hier, bezüglich einer Sammelbestellung von LED-Rückleuchten, gelesen. Wollte mal die Frage in den Raum stellen,...
  5. Sammelbestellung 1mA Dachmodul SL R230

Sammelbestellung 1mA Dachmodul SL R230: Hallo, da es keinen Sinn macht mehrere Sammelbestellungen in verschiedenen Foren zu eröffnen möchte ich auf folgende Sammelbestellung im MBSLK.de...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden