sammelbestellung auch für "klarglass linsen optik" frontscheinwerfer?!

Diskutiere sammelbestellung auch für "klarglass linsen optik" frontscheinwerfer?! im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hy, Habe vor kurzen einen Bericht hier, bezüglich einer Sammelbestellung von LED-Rückleuchten, gelesen. Wollte mal die Frage in den Raum stellen,...

1. #1 bernhard_mb, 12.10.2009
    bernhard_mb

bernhard_mb

Auto:
    C 200 CDI
    Hy,

Habe vor kurzen einen Bericht hier, bezüglich einer Sammelbestellung von LED-Rückleuchten, gelesen. Wollte mal die Frage in den Raum stellen, ob so eine Bestellung auch für die Frontscheinwerfer machbar ist. Aufgrund der größeren Bestellmenge, da die Frontscheinwerfer soweit ich weiß, alle die selbe Größe haben, müsste man da ja auch einen guten Preis raushandeln können?!?
    Was meint ihr dazu? Besteht Interesse?

lg :wink:
    Bernhard

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken)! Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cookie

Cookie alias Hergo

Auto:
    W203 Sauger
    Also dabei wäre ich schon, wollte zwar nicht umsteigen aber wenn der Preis stimmt sage ich nicht Nein. Außerdem schaut es schon besser aus beim W203er finde ich ;)

LG Stefan

Thema:

sammelbestellung auch für "klarglass linsen optik" frontscheinwerfer?!

Die Seite wird geladen...

sammelbestellung auch für "klarglass linsen optik" frontscheinwerfer?! - Ähnliche Themen

1. R172 Optik verbessern....

Optik verbessern....: Würde gerne bei meinem Benz die Optik etwas verbessern. Hab jetzt im Netz diverse Teile gefunden die man verbauen kann. Wollte jetzt gerne wissen...
  2. Frontscheinwerfer und Bremsleitungen W163 nach Mopf

Frontscheinwerfer und Bremsleitungen W163 nach Mopf: Hallo zusammen, ich wollte mir heute eine neue Plakette abholen, die freundlichen beim Verein der Techniker verwerten mir diese leider u.a. weil...
  3. Optik vom TModell verbessern

Optik vom TModell verbessern: Hallo, Ich besitze eine C250 Bluetec TModell mit Anhängerkupplung. Baujahr 2016 mit Avantgarde Paket in selenitgrau. Ich würde das ganze...
  4. Frontscheinwerfer flackern

Frontscheinwerfer flackern: Hallo zsm, ich habe vor kurzem gemerkt, dass die led frontscheinwerfer meiner e-klasse (2014) vorne links flackern. Hattet ihr mal so etwas, was...
  5. Umbau auf C63 Optik

Umbau auf C63 Optik: Hallo liebe User, ich habe ein Problem. Ich will mein Mercedes w204 220cdi 170ps umbauen das er eine c63 Optik hat. Ich mach hier auch den Link...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden