Sammelbestellung Dachmodul SmartTOP Mods4Cars

Diskutiere Sammelbestellung Dachmodul SmartTOP Mods4Cars im Sonderangebote und Schnäppchen Forum im Bereich Kleinanzeigen; Mit dem SmartTOP Modul wird das Verdeck von Ihnen über die bestehende Funkfernbedienung bei parkenden Fahrzeug gesteuert. Eleganter kann eine...

1. #1 pinto123456, 13.10.2013
    pinto123456

pinto123456

Auto:
    W209 Cabrio
    Mit dem SmartTOP Modul wird das Verdeck von Ihnen über die bestehende Funkfernbedienung bei parkenden Fahrzeug gesteuert.
    Eleganter kann eine Cabrio-Fahrt kaum beginnen. Dach schließen an der Ampel? Keine Sorge,
    das Dach kann nun auch bei langsamer Fahrt komfortabel bedient werden.
    40km/h (CLK) bzw. 60km/h (SLK/SL).

Die Module sind für SLK, CLK und SL sind baugleich.

Ich habe mit der Firma X-T-R CarChip kommuniziert und habe folgende Info bekommen: "Ohne eine Sammelbestellung von min. 10 Modulen dürfen wir keine Sonderpreise machen".
    Chiptuning, Fahrwerke, Felgen, Auspuffanlagen, LSD, CarHifi & Multimedia, XTR Öco-Tuning, Airbrush-Lack und mehr... XTR CarChip Tuning Berlin bietet Fahrzeugveredelung auf höchstem Niveau
    Listenpreis 299 Euro (inkl. MwSt. - Lieferung aus Berlin/DE) zzgl. Versand

Versandkosten 6,90 Euro.

In anderen Foren, kamen es bei solchen Sammelbestellungen zu massiven Rabattaktionen.
    z.B. EOS Forum:

Ab 10 Stück 10%
    Ab 20 Stück 15%
    Ab 30 Stück 20%

Planet-9 - Porsche Forum:
    Group Buy Rates: -10% for 10+ / -15% for 20+ / -20% for 30+ / -25% for 40+

Bekommen wir das auch zusammen und macht mit?

Ich wäre der erste:
    1. Pinto123456 - CLK W209

Thema: Sammelbestellung Dachmodul SmartTOP Mods4Cars
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. XTR-Carchip SmartTOP

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung Dachmodul SmartTOP Mods4Cars - Ähnliche Themen

1. CLC Sammelbestellung Abrisskante ( Heckspoiler) für den CLC

Sammelbestellung Abrisskante ( Heckspoiler) für den CLC: Hallo zusammen, ich habe mir mit dem Mitglied BenzGT zusammen überlegt ob man nicht evtl. eine Sammelbestellung für eine Abrisskante bei Göckel...
  2. Sammelbestellung MP40 Mercedes Player

Sammelbestellung MP40 Mercedes Player: Hallo alle zusammen, bin auf einen Thread im motor-talk Forum gestoßen. Da wird eine Sammelbestellung organisiert von diesem MP40 Player. Um...
  3. sammelbestellung auch für "klarglass linsen optik" frontscheinwerfer?!

sammelbestellung auch für "klarglass linsen optik" frontscheinwerfer?!: Hy, Habe vor kurzen einen Bericht hier, bezüglich einer Sammelbestellung von LED-Rückleuchten, gelesen. Wollte mal die Frage in den Raum stellen,...
  4. S203 LED-Rückleuchten Sammelbestellung

S203 LED-Rückleuchten Sammelbestellung: Hallo Leute, neben diesem Forum bin ich auch im Motortalk.de angemeldet.. Nun scheint es wohl den Versuch zu geben, LED-Rückleuchten preiswerter...
  5. Sammelbestellung MTEC Superwhite

Sammelbestellung MTEC Superwhite: Art des Angebots: Sammelbestellung angebotener Artikel: MTEC SuperWhite H7 55W [IMG] StVZO-Konformität: ja, mit E-Prüfzeichen Brutto...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden