Samuel L. Jackson kauft 57S

Diskutiere Samuel L. Jackson kauft 57S im Maybach-Manufaktur-Modelle Forum im Bereich S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach; Was passiert wohl, wenn ich mit einem alten Adidas Trainingsanzug ins nächste Maybach Center reinmarschiere und mich für einen Neuwagen...

1. #1 easydesign, 01.12.2006
    easydesign

easydesign

Was passiert wohl, wenn ich mit einem alten Adidas Trainingsanzug ins nächste Maybach Center reinmarschiere und mich für einen Neuwagen interessiere?

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

2. #2 ro-mafia, 01.12.2006
    ro-mafia

ro-mafia

also geschmack hat ja der herr jackson :D weiß ist einfach nur geil 8)

3. #3 SLGeneration, 01.12.2006
    SLGeneration

SLGeneration

Auto:
    Sportcoupe 200 K Evolution AMG
    Black & White ;)

Der alte Knabe hat seine Karren wohl vorher auch nur bei Ali um die Ecke gekauft :driver

:wink:

4. eggett

eggett

Oje, ist der alt geworden ...

5. #5 Dirk_122, 25.12.2006
    Dirk_122

Dirk_122

Selbst im schicken, edlen Anzug werden Dich die Mayback-Verkäufer wieder rausschicken. Wir haben hier in der Nähe von Bremen einen Autohändler (Autohaus Tamsen), der "nur" Bentley, RollsRoyce, Ferrari, Lamborghini, etc. verkauft und selbst da kommt man nur nach Voranmeldung in die Verkaufshallen. Bei denen sind die Türen ja nicht einfach so auf wie beim Ford-Händler um die Ecke. Der Laden ist immer abgeschlossen. Egal zu welcher Tageszeit.

6. #6 Axel E 200 T, 25.12.2006
    Axel E 200 T

Axel E 200 T

Auto:
    W203.061
    Also Autohaus Tamsen in HH hat so geöffent. war da mal mit nem bekannten; als wir zufällig vorbeigefahren sind dachten wir uns:" lass ma gnaz dreisst reingehen" sind da einfach reinmarschiert und haben uns umgesehen. Beim Ausgang wurden wir dann gefragt ob uns eines der Fahrzeuge gefallen hat. Meine antwort kam dan ganz ironisch:" ne die preise sind zu niedrig" ein gegenseitiges Lächeln zu der Verkäuferin (hui) und wir stiegen in den Passat 35i meines Bekannten und fuhren vom Hof.
    Aber irgendwie lustig mit sunnem Trainingsanzug n Maybach zu kaufen.

7. #7 easydesign, 25.12.2006
    easydesign

easydesign

Ein Freund von mir ist vor ein paar Jahren in Jeans und T-Shirt zum örtlichen Ferrari Händler reinmarschiert und hat nach einem Prospekt gefragt. Die haben den dann ignoriert und er ist gegangen. Anschließend ist er zu Auto Becker nach Düsseldorf gefahren und hat dort den damals neuen W220 (S500) gekauft und bar bezahlt. Mit Zuschlag...(Er ist 2,05m groß, paßte nicht so recht in den Sportwagen)

Er hat es sich nicht nehmen lassen, dem Ferrari Verkäufer das Auto mal kurz zu zeigen...:)

8. public

public Guest

Naja wie sagt man so schön: " Kleider machen Leute"..
    Ist wohl was wahres dran, auch wenn es um Grunde ein totaler Schwachsinn ist..

9. #9 El_Barto, 25.12.2006
    El_Barto

El_Barto alias rmg-media

Auto:
    BMW 330i Touring
    Das stimmt. Ist mir hier bei unserem DC-Händler auch schon öfters so gegangen. Wenn ich dort in Jeans oder Sweatshirt rein kam wurde ich ignoriert. Kam ich aber von der Arbeit mit Krawatte wurde mir nach kurzer Zeit schon eine Tasse Kaffee angeboten.

10. #10 hijacker123, 25.12.2006
    hijacker123

hijacker123

Ist schon krass, was sich die Autohäuser erlauben!
    Man müsste doch eigentlich auf jeden potentiellen Kunden angewiesen sein, egal ob im Anzug oder im Freizeitdress! :tdw

11. idk

idk alias TranceMellow

Auto:
    Renault Clio 1.2
    Ich hab mal nen Bericht über den Autosalon Singen gesehen. Der Chef dort meinte die wahrhaft "flüssige" Kundschaft käme öfters im "Gammeloutfit" fehlen grad noch Badelatschen.
    Liegt daran, das es ihnen in ihrer Freizeit langweilig ist und dann gehen sie sich eben mal kurz einen Murcielago kaufen.
    Die Leute mit Krawatte und Schlips wären meist Geschäftsleute auf der Durchreise die nur mal reinschauen.

12. MB-Fan

MB-Fan

Auto:
    keines
    Von mir aus soll er sich den kaufen, aber im Jogginanzug, halt öffters mal was neues.
    Bin auch mal mit Skaterschun, sallopen Jeans und ausgefranzter Jacke zum MB Händler rein, wur halt etwas komisch abgeschaut. Binn einfach 8) gebleben und nacher gegangen :D
    MB-Fan

13. #13 Zarrooo, 26.12.2006
    Zarrooo

Zarrooo

Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Komische Mercedes-Händler gibt es. Ich trage immer Jeans, nur ganz selten mal ein Hemd (normal Sweatshirt oder T-Shirt) und bestenfalls zu Karneval einen Kulturstrick. Warum sollte ich mich für einen Autohändler verkleiden? Wenn der mir nichts verkaufen will, dann hat er eben Pech gehabt und ich gebe mein Geld woanders aus. 8)

cu ulf

14. MB-Fan

MB-Fan

Auto:
    keines
    Das stimmt Zarrooo, manche legen dann dennoch wehrt auf ein gepflegtes Aussehn, Image der Marke?
    Wenn ich mir vorstelle, ich wäre ein Verkäufer, dann wäre es mir doch egal ob er im feinen Anzug oder im Freizeitdress kommt hauptsache er Kauft was.

15. #15 Steinbock, 26.12.2006
    Steinbock

Steinbock

Auto:
    C63 AMG Kombi
    Finde sowas super, wenn ich an seiner Stelle gewesen wäre würde ich auch in einem lockeren Autfit so einen Wagen kaufen. Aber das mit den Mercedes Autohäusern kenne ich, genau deshalb fahre ich keinen mehr :P.

Aber Geschmack hat der Herr Jackson.

Mfg Tobi

16. #16 teddy7500, 26.12.2006
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Ich fahre oft mit meinen Arbeitsklamotten (als Friedhofsgärtner, nicht gerade immer sauber :D ) zum Freundlichen. Hab nie Probleme, nicht zulezt weil man mich dort kennt. :]
    Aber ich glaube nach dem ganzen Theater, kennt mich da eh jeder =)

17. #17 El_Barto, 26.12.2006
    El_Barto

El_Barto alias rmg-media

Auto:
    BMW 330i Touring
    Ja, genau. So wie der Händler bei dem ich dann letztendlich auch meinen damaligen C320 gekauft habe. War ein freier, auf Mercedes spezialisierter Händler. Dort wurde ich trotz Jeans und Sweatshirt freundlich behandelt. Und das obwohl ich nicht von anfang an Kaufabsichten angezeigt habe. Er meinte sogar (nach dem Kauf) ich solle ab und an mal auf eine Tasse Kaffee vorbei kommen wenn ich in der Gegend wäre.

18. #18 teddy7500, 26.12.2006
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Ja klar, er verkauft dir sicher gerne wieder einen, wenn es soweit ist. ;)

19. #19 El_Barto, 26.12.2006
    El_Barto

El_Barto alias rmg-media

Auto:
    BMW 330i Touring
    Ne, glaub nicht das es deswegen war. Der hat schon gemerkt das ich mir das Geld für so´n Mercedes nicht mal eben aus dem Ärmel schüttele. Wollt nur sagen das ich mich gefreut habe, auch vor dem Kauf freundlich behandelt worden zu sein, obwohl ich nur "normalo" bin. Ist leider immer seltener heute.

20. #20 stud_rer_nat, 26.12.2006
    stud_rer_nat

stud_rer_nat

Auto:
    2015er Citroen C5 Tourer HDI 200 Exclusive & 2018er Jeep Grand Cherokee 3,0 CRD Summit & 2016er Dodge Challenger R/T 5,7l Hemi :-) & 1997er Mercedes-Benz C180 Classic
    Hab festgestellt, daß Mercedes-Verkäufer besonders arrogante Schnösel sind... Ist mir in Pfullingen / Reutlingen auch schon öfters so gegangen, daß wenn man mit Freizeitklamotten kommt plötzlich alle ganz angestrengt am Computer zu tun haben. :sauer:

Ältere Herrschaften im Anzug, die schon nach Geld "riechen" wird hingegen fast in den Allerwertesten gekrochen... :D

Das ganze Verkäufer-Geseusel geht mir sowieso auf den Zeiger (nach dem Moto "und schauen Sie doch die schöne elegante Farbe und die Form...). Wenn ich ein Auto kaufe, dann mache ich mich vorher so kundig, daß ich meistens mehr vom Auto weiß als der schmierige Verkäufer.

Wenn ich mal im Lotto gewinnen sollte, dann werde ich zum Händler gehen und dem Verkäufer sagen, daß er sich sein Gelaber schenken kann und ich den CL600 mit Vollausstattung in Silber kaufe...! :D

Thema:

Samuel L. Jackson kauft 57S

Die Seite wird geladen...

Samuel L. Jackson kauft 57S - Ähnliche Themen

1. Wie bekomme ich alles über mein L 508 D Bus heraus?

Wie bekomme ich alles über mein L 508 D Bus heraus?: Nabend zusammen! Ich möchte gerne alles über meinen Bus Wissen! Ich selbst komme aus der IT Branche und habe bisher wenig mit realen dingen wie...
  2. Welchen Dachträger für L 508 D?

Welchen Dachträger für L 508 D?: Hallo zusammen! Bin ich denn hier im Richtigen Forum? Welchen Dachträger kann ich für meinen L 508 D verwenden? Grüße vom Bodensee [ATTACH]...
  3. W203 1,8 L 163 PS Auspuff Endtopf Erneuern

W203 1,8 L 163 PS Auspuff Endtopf Erneuern: Hallo ,noch eine Frage , was kostet den ca ein Endtopf vom w203cl 2003/6 ? Oder würdet ihr mir eine Sportauspuff Endtopf endpfehlen ?
  4. Innenraumgebläse nach Reglertausch käuft kurz an und schaltet ab

Innenraumgebläse nach Reglertausch käuft kurz an und schaltet ab: Hi liebe Community, Seit einiger Zeit lese ich hier stumm mit und bin euch unglaublich dankbar für eure FAQs und euer Know-How, das ihr hier...
  5. W220 W220 -S 600 l

W220 -S 600 l: Hallo zusammen, Bin neu hier und hab da mal eine Frage; Bin auf der Suche nach 2 neuen zündspulen für meinen 600. Bekommt man die nur bei Mercedes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden