Sattler im Raum Südpfalz kennt wer was....wen..??

Diskutiere Sattler im Raum Südpfalz kennt wer was....wen..?? im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Mein fahrersitz raucht sich auf und nun suche ich recht dringlich einen fährigen menschen der dis repariert.... wenn jemand was weiss und...

1. #1 Sternfahrerin, 12.10.2010
    Sternfahrerin

Sternfahrerin

Auto:
    brumm
    Mein fahrersitz raucht sich auf und nun suche ich recht dringlich einen fährigen menschen der dis repariert.... wenn jemand was weiss und vielleicht auch schon gute erfahrungen gemacht hatte büdde schnell mol ne pn mit kontaktdaten...danke...

die sternfahrerin....

PS @ mods und so sorry falls ich hier mich im themenbereich geirrt habe und dis hier nit passen sollte..

2. #2 Karl204, 12.10.2010
    Karl204

Karl204 Zweiter F1 Tippspiel 2010

Auto:
    GLK 220 CDI
    hallo Sternfahrerin, leider kenne ich in der Südpfalz keinen Sattler nur in Kiel :D

Gruß Karl :wink: :driver

3. #3 Sternfahrerin, 12.10.2010
    Sternfahrerin

Sternfahrerin

Auto:
    brumm
    lieb von dir karl aber das ist zuuuuuuuuuuuuuuuuu weit...

kiel ist schööööööööön da oben kenn ich bei itzehoe und in HH auch fähige aber ich such nun grad in der südpfalz leider.... da kenn ich mich aber irgendwann auch bissel was aus... höööhööö

gruß zurück

4. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal in den Händler und Werkstätten Bereich. ;)

5. #5 Tom114010, 12.10.2010
    Tom114010

Tom114010 Guest

In Ludwigshafen giibt es einen Gebrauchtteilehändler, etwa gegenüber dem "Ramadan"-Hotel. Die Leute sind wirklich EHR freundlich und entgegenkommend, evtl haben die ja einen ganzen Sitz?
    Ansonsten PN ich, sobald ich es gefunden habe, einen Sattler in MA (aber teuer...)
    :wink:

6. #6 Sternfahrerin, 12.10.2010
    Sternfahrerin

Sternfahrerin

Auto:
    brumm
    es soll kein ganzer sitz werden ich wollte den schon behalten der ist so fein eingehockt *ggggg

aber Tom pn mal wenn du fündig geworden bist....

7. #7 Hockenheimring, 13.10.2010
    Hockenheimring

Hockenheimring

Auto:
    SL55 AMG
Thema:

Sattler im Raum Südpfalz kennt wer was....wen..??

Die Seite wird geladen...

Sattler im Raum Südpfalz kennt wer was....wen..?? - Ähnliche Themen

1. Wer kann mir eine Werkstatt zum Chiptuning empfehlen

Wer kann mir eine Werkstatt zum Chiptuning empfehlen: Meine Werkstatt in NL bekommt es seit Wochen nicht hin die Software Stufe 2 für einen M271 zu editieren. Kann mir jemand eine Werkstatt nennen...
  2. W203 Chromeschlüssel mit Codierung Raum HH und Umgebung

W203 Chromeschlüssel mit Codierung Raum HH und Umgebung: Servus zusammen suche jemanden der mir kostengünstig 1 alten W203 Funkschlüssel zu 1 oder 2 Chromeschlüssel inklusive Codierung anbieten kann.......
  3. Neuer aus dem Raum HN gerade auf Tenerifa

Neuer aus dem Raum HN gerade auf Tenerifa: Hallo an alle ich bin neu hier und habe seit kurzem ein CLK zur Betreuung a 208 und einen Oldtimer 190 D 2,5 auf Tenerifa w 201 von 03 1986
  4. Hilfe zwecks Öl an den Lambdasonden Raum Mannheim

Hilfe zwecks Öl an den Lambdasonden Raum Mannheim: Hallo Leute, Und zwar habe ich schon länger das Problem mit dem Öl im Kabelbaum bzw an den Lambdasonden. Die Werkstatt meinte es ist Öl an den...
  5. Stardiagnose im Raum Güstrow gesucht

Stardiagnose im Raum Güstrow gesucht: Da unser Benzmann hier mindestens 3 Tage braucht, um ihn mal kurz ranzuhängen: Wer hat hier in der Nähe so nen Kasten?? Will nix umsonst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden