Scanspeak Mid/Woofer
Diskutiere Scanspeak Mid/Woofer im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; In der neuen Hobby-Hifi (HOBBY HiFi) werden Woofer getestet. HOBBY HiFi 1/03 Unter anderem ist auch der Scanspeak 18W4531G00 im Test:...
Thema:
Scanspeak Mid/Woofer
Die Seite wird geladen...
-
Scanspeak Mid/Woofer - Ähnliche Themen
-
Strange "tick/tock" sound from fan mid vent
Strange "tick/tock" sound from fan mid vent: Hi, suddenly a repeating sound is heard from the mid coupe fan when the fan is on. Each third second a "tick" sound is heard - as if a switch was... -
Air bubbles in cool system/water sound from mid-vent?
Air bubbles in cool system/water sound from mid-vent?: W202 1995, C200 automatic, 160000km. Has anyone heard a drissling water sound from within the coupe fan/mid vent? This occured after the water... -
Welche Amp passt besser zu diesem Woofer ?
Welche Amp passt besser zu diesem Woofer ?: Da ich jetzt gerade dabei bin, mir einen neuen Amp für folgenden Woofer zu kaufen, würde ich auch gerne mal euren Rat für die zur Auswahl... -
Geplantes Projekt: BC f?r W124 / Opel MID Adaption
Geplantes Projekt: BC f?r W124 / Opel MID Adaption: Hallo Leute, ich möchte hier einmal mit euch folgende Idee diskutieren: Da (abgesehen von einer Außentemperaturanzeige..) die Nachrüstbarkeit...