Sceibenwischer geht nicht richtig

Diskutiere Sceibenwischer geht nicht richtig im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Habe es seit 2 monaten w202 wo ich ihn gekauft habe hat die Scheibenwischanlage noch normal das M gemacht also wie es mus jetzt wischt er nur...

1. bosxxl

bosxxl Guest

Habe es seit 2 monaten w202 wo ich ihn gekauft habe
    hat die Scheibenwischanlage noch normal das M gemacht also wie es mus
    jetzt wischt er nur Normal ohne das M also hoch und runter zu gehn
    habe ich das irgend wie maus versehn ausgestellt oder ist es kaput

bitte um hilfe! für ewentuele fragen
    0173/4782046

2. #2 BauernBenz, 05.11.2005
    BauernBenz

BauernBenz Guest

Probier mal, am Gelenk des Scheibenwischers die Abdeckung zu entfernen. Darunter siehst du die Kolbenstange (ich hoffe, das Ding heisst so) die für die Auf- und Abbewegung zuständig ist.
    Diese erstmal reinigen und schmieren ( WD40, Waffenöl, da differieren die Aussagen) und hoffen.....
    Wenn das nicht klappt, muss Dir dann leider jemand anderes weiterhelfen.

Viel Glück!

3. Mannny

Mannny

Auto:
    2007 C 230 Sport
    Falls du nicht englisch lesen kannst, schau dir einfach die bilder an.
    Die erklaeren so ziemlich alles. ;)

CLUB202.COM

Thema: Sceibenwischer geht nicht richtig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mercedes c klasse wischerautomatik geht nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Sceibenwischer geht nicht richtig - Ähnliche Themen

1. Standlicht geht sporadisch Nachts an

Standlicht geht sporadisch Nachts an: Mein Nachbar hat mit seinem 200E, Bj. 2010 einige elektrische Problem. So wie es schilderte, geht nachts sporadisch das Standlicht an. Mal nur...
  2. R171 Motor geht aus, Kühlung, MKL, P0810 und P0814

R171 Motor geht aus, Kühlung, MKL, P0810 und P0814: Hallo allerseits, ich habe vor kurzem alle 4 Nockenwellensensoren und -Magnete gewechselt. Dafür musste ich auch den Tauscher abnehmen (Öl zu...
  3. Schiebedach geht nicht mehr ganz zu

Schiebedach geht nicht mehr ganz zu: Hallo, ich bin neu in disem Forum und habe folgendes Problem. Mein Schiebedach an meinem C mercedes W203 geht nur bis auf ca. 100mm zu. Ich...
  4. W203 Motor geht während der Fahrt aus

W203 Motor geht während der Fahrt aus: Hallo, ich bin René und neu hier im Forum. Ich habe da ein Problem mit meinem w203 C200 CdI Baujahr 2005. Mittlerweile passiert täglich...
  5. Schlüssel defekt? Zenralverriegelung geht nur noch auf und nur noch sporadisch zu

Schlüssel defekt? Zenralverriegelung geht nur noch auf und nur noch sporadisch zu: Hallo zusammen, bei einem meiner beiden Schlüssel habe ich das Problem, dass ich das Auto sehr wohl aufschliessen kann. Hier funktioniert alles...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden