Sch?n w?re es....

Diskutiere Sch?n w?re es.... im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; So sollte er aussehen Kleine Photoshop-Spinnerei eines Kumpels mit meinem Auto

1. Mr.S

Mr.S

So sollte er aussehen
    Kleine Photoshop-Spinnerei eines Kumpels mit meinem Auto

2. #2 paquito, 30.11.2002
    paquito

paquito

Hübsch - und spart ne Menge sprit, weil du ja nicht mehr einsteigen kannst :D .

3. #3 Mr. Bean, 30.11.2002
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
    Hmm...

und wie macht man die Türen auf. Ich meine, bei einem Unfall oder bei Elektrikausfall? :(

Die Felgen gefallen mir nicht...

Geschmacksache :]

4. #4 spookie, 30.11.2002
    spookie

spookie Guest

Kann mir nicht vorstellen, dass das zulässig ist - so wie Mr. Bean es schon geschrieben hat.

Ausserdem - was ist daran schön?

5. E22T

E22T

@spookie
    dachte auch das sei ein unding alle türen elekt. öffnen und schließen zu lassen und alle türgriffe zu schliessen aber so wie es ausieht geht es beim tüv weis es aber nich genau hab es aber schon oft bei vw treffen gesehen und dder tüv soll so was eintragen laut VWlern

6. Simon

Simon

Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
    Sieht schön aus, aber wenn schon Clean dann auch die Stoßleisten an den Seiten und die Sicken in den Stoßstangen entfernen.

Zu den Türgriffen: soweit ich weiß erfolgt die öffnung über Stellmotoren per Fernbedienung und/oder über einen z.B. am Aussenspiegel angebrachten Taster. Um das Eingetragen zu bekommen muß allerdings die Möglichkeit bestehen das Fahrzeug (bei einem Unfall) auch ohne Fernbedienung von außen öffnen zu können.

Thema:

Sch?n w?re es....

Die Seite wird geladen...

Sch?n w?re es.... - Ähnliche Themen

1. Elektronikprobleme S204 320CDI BJ2008 - sporadische Fehler Standlicht vorne links/rechts, Brems-/Sch

Elektronikprobleme S204 320CDI BJ2008 - sporadische Fehler Standlicht vorne links/rechts, Brems-/Sch: Hallo Mercedes-Fans, mein eigentlich sehr pflegeleichter und NDL-gewarteter S204 (von 10/2008, 90tkm) macht mir ein wenig Sorgen: Morgens beim...
  2. Neue Monroe Reflex Stoßdämpfer verbaut - Sch... Fahrverhalten..

Neue Monroe Reflex Stoßdämpfer verbaut - Sch... Fahrverhalten..: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an euch. Seit ca. 8 Monaten sind an meinem E 430 Avantgarde neue Stoßdämpfer (vo./hi.) der Marke Monroe...
  3. Fahrzeugaufbereiter hält Mercedes-Lacke für Sch...

Fahrzeugaufbereiter hält Mercedes-Lacke für Sch...: War am Wochenende einkaufen. Daneben war ein sog. Fahrzeugaufbereiter. Dachte mir schau mal hin und frag nach was das so kostet bzw. welche...
  4. Welche Sch?rze hat welche Teilenummer ?

Welche Sch?rze hat welche Teilenummer ?: Hallo, bestimmt kann mir jemand die Teilenummern zu den verschiedenen Orginalschürzen geben. Meine jetztige ist etwas zerkratzt und ich wollt im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden