Sch?ne Autos aus Japan?

Diskutiere Sch?ne Autos aus Japan? im Photoshopped Forum im Bereich Studien und Conceptcars; Da gibt es durchaus ein paar nette Kollegen: Wer erkennt das Modell? Im Original natürlich eine Limousine, mehr Bilder gibt es später. Grüße André

1. #1 easydesign, 23.11.2004
    easydesign

easydesign

Da gibt es durchaus ein paar nette Kollegen:

Wer erkennt das Modell?

Im Original natürlich eine Limousine, mehr Bilder gibt es später.

Grüße
    André

2. Smoker

Smoker

Auto:
    CL203 180K 02/05
    :D Hm... Vielleicht solltest du die Seite nicht so nennen wie das gesuchte Modell. Würde es etwas schwerer machen..
    Aber durchaus eine nette gelungene Arbeit !

3. rodion

rodion

Auto:
    E36T AMG
    Sieht hinten stark nach Fiat Stilo Wagon, oder wie auch immer das Teil heisst, aus. Soll aber wohl nen Honda/ Acur sein.

Gruß Rodion

4. #4 Speedsta, 23.11.2004
    Speedsta

Speedsta

Auto:
    Toyota Celica + 4-Runner
    n grösserer bruder vom accord ?(

5. #5 easydesign, 23.11.2004
    easydesign

easydesign

sollte ja auch kein großes rätsel werden...

6. scarlo

scarlo

Schöne autos aus japan =).......gibts nicht!!!!! :rolleyes:

7. #7 Speedsta, 25.11.2004
    Speedsta

Speedsta

Auto:
    Toyota Celica + 4-Runner
    gut es gibt leute die bilden sich ihre meinun und solche die gehen mit scheuklappen durchs leben :rolleyes:

8. #8 easydesign, 25.11.2004
    easydesign

easydesign

Die optisch gelungenen Autos aus Asien sind wirklich so gut wie an einer Hand abzuzählen. Spontan fallen mir da nur ein:

Toyota 2000GT
    Datsun 240Z
    Honda NSX
    Mazda MX-5
    Einige große Limousinen mit Abstrichen, Honda Legend, Lexus LS, Toyota Crown etc.

Ein paar aktuelle Kleinwagen sind auch ganz pfiffig, Toyota Yaris, Nissan Micra etc.

9. Tofffl

Tofffl

nana, also das auto von speedsta, der celica, find ich auch sehr gelungen. dan gibt noch den eclipse, oder auch den neuen toyota previa... alles schöne autos. gibt bestimmt noch mehr!

10. #10 Zarrooo, 25.11.2004
    Zarrooo

Zarrooo

Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Da Schönheit bekanntlich a) relativ ist und b) im Auge des Betrachters liegt, läßt sich darüber ganz trefflich streiten. :D

cu ulf

11. Tofffl

Tofffl

streiten ja eigentlich nicht... ich finde das Sprichwort hat ein Fehler, und sollte heißen: Über Geschmack lässt sich NICHT streiten... :D

Thema:

Sch?ne Autos aus Japan?

Die Seite wird geladen...

Sch?ne Autos aus Japan? - Ähnliche Themen

1. 230 Japan Exporteure nach DE

Japan Exporteure nach DE: Hallo liebe Leute! Ich wollte mich mal umhören ob jemand weiss, wie man an schöne Fahrzeuge der SL-Klasse (R129, R230) aus Japan kommt, OHNE einen...
  2. Habe mir ne R Klassse w251 in lang zugelegt

Habe mir ne R Klassse w251 in lang zugelegt: Hallo Mercedes Freunde, habe mir ne R Klasse in Lang mit dem 500er Motor zu gelegt. Wo sind die Schwachstellen? Oder woraus sollte ich achten ?...
  3. Mal ne Elektriker Frage;

Mal ne Elektriker Frage;: Ich hab daheim einen Logitech Bluetooth Adapter, der mit einem AC Adapter 5V läuft. Logitech Bluetooth-Audioempfänger für kabelloses Streaming...
  4. Niederlassungs autos bei regionalen Händler kaufen?

Niederlassungs autos bei regionalen Händler kaufen?: Hey Ho, Bin neu hier und hoffe Richtig=) Meine Frage lautet Fahrzeuge die ZB bei einer Mercedes Niederlassund stehen ( in dem Fall in Berlin)...
  5. Ein Computerspiel mit klassischen Autos

Ein Computerspiel mit klassischen Autos: Es gibt so viele Spiele, wo es um Autos geht, aber noch nicht so viele Produkte kümmern sich um die Sachen, die jetzt klassisch werden. Deshalb...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden