Sch?ne Bilder vom neuen CLK

Diskutiere Sch?ne Bilder vom neuen CLK im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Hier ein paar tolle Bilder vom neuen CLK [IMG] und noch eins [IMG] Wo soll man(n) da nur hinschauen Gruss Graule

1. Graule

Graule

Hallo

Hier ein paar tolle Bilder vom neuen CLK

und noch eins

Wo soll man(n) da nur hinschauen

Gruss Graule

2. #2 spookie, 18.04.2003
    spookie

spookie Guest

Wenn ich da die Wahl hätte würde ich ganz klar den AMG nehmen, da kommt die Frau früher oder später von ganz alleine dazu :D

Viele ernsthafte (tschuldige den Kommentar Graule :)) ) Bilder gibts auf meinen Seiten, auf autoGalerie.org - Eine der größten Automobilgalerien im Internet sowie auf meiner AMG-Galerie, schaut mal vorbei, bin mir sicher sie gefallen Euch.

3. #3 mikeontop1, 24.04.2003
    mikeontop1

mikeontop1

Auto:
    CLK A208 Cabrio 98
    war mal heute bei brabus und habe mir den clk 209 angeschaut, leider keine bilder - aber in der brabus version super :tup :tup
    (obwohl mir der alte 208 optisch in normal version besser
    gefällt als der normale 209)

gruss

Thema:

Sch?ne Bilder vom neuen CLK

Die Seite wird geladen...

Sch?ne Bilder vom neuen CLK - Ähnliche Themen

1. Elektronikprobleme S204 320CDI BJ2008 - sporadische Fehler Standlicht vorne links/rechts, Brems-/Sch

Elektronikprobleme S204 320CDI BJ2008 - sporadische Fehler Standlicht vorne links/rechts, Brems-/Sch: Hallo Mercedes-Fans, mein eigentlich sehr pflegeleichter und NDL-gewarteter S204 (von 10/2008, 90tkm) macht mir ein wenig Sorgen: Morgens beim...
  2. Neue Monroe Reflex Stoßdämpfer verbaut - Sch... Fahrverhalten..

Neue Monroe Reflex Stoßdämpfer verbaut - Sch... Fahrverhalten..: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an euch. Seit ca. 8 Monaten sind an meinem E 430 Avantgarde neue Stoßdämpfer (vo./hi.) der Marke Monroe...
  3. Fahrzeugaufbereiter hält Mercedes-Lacke für Sch...

Fahrzeugaufbereiter hält Mercedes-Lacke für Sch...: War am Wochenende einkaufen. Daneben war ein sog. Fahrzeugaufbereiter. Dachte mir schau mal hin und frag nach was das so kostet bzw. welche...
  4. W203 in Jaspisblau mit Sportpaket ( --> AUF SEITE 3 <-- die sch?nsten Bilder)

W203 in Jaspisblau mit Sportpaket ( --> AUF SEITE 3 <-- die sch?nsten Bilder): Hallo, gestern ist er endlich gekommen, unsere C-Klasse (200 K). Wie die Ausstattungscodes und -namen sind weiß ich jetzt nicht, aber ich zähle...
  5. Sch?nes Bild

Sch?nes Bild: Hi @all Hab im Netz ein schönes Bild gefunden. Schaut es euch einfach mal an. Top Themen A-Z Was ist das für´n Wagen? Wird sagen ein SLK...