Sch?rze veformt

Diskutiere Sch?rze veformt im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hi leute hab ne frage an euch. Ich hab seid heute noch ne AMG C36 schürze bekommen nur die sache hat einen haken die is an der oberen und unteren...

1. #1 C 180 ATP-Tour, 02.03.2004
    C 180 ATP-Tour

C 180 ATP-Tour Guest

Hi leute hab ne frage an euch. Ich hab seid heute noch ne AMG C36 schürze bekommen nur die sache hat einen haken die is an der oberen und unteren lippe total verformt sprich die untere kante die nen rechten winkel ergeben sollte ist wien offener winkel so wie wenn man die schürze ein halbes jahr an der lippe aufgehängt hätte wie kann ich die schürze ausser mim fön (aussichtslos) wieder hinformen? ich habs mim fön probiert des is unmöglich die müsste man komplett erwärmen und dann biegen bitte helft mir! danke schonmal im vorraus

2. #2 C220-Casio, 03.03.2004
    C220-Casio

C220-Casio

Hi , also ich würde mal sagen mit einem normalen Fön bekommst du das nicht hin.
    Du bräcuhtest dafür eine Heißluftpistole mit aufsätzen.
    So etwas in der Art

Jedoch solltest du aufpassen das du die sauber biegst und nichts verschmillst mit der pistole...
    Mit der Pistole sollte es möglich sein sie wieder hinzubiegen.

3. #3 C 180 ATP-Tour, 03.03.2004
    C 180 ATP-Tour

C 180 ATP-Tour Guest

ups sorry das meinte ich ja heissluft :-) wir haben heute ne andere methode gefunden wir haben in die schürze ne ausziehabare zugstütze gesetzt damit Sie langestreckt wird dann haben wir sie auf 120° erhitzt naja das ergebnis kann sich sehen lassen!

Thema:

Sch?rze veformt

Die Seite wird geladen...

Sch?rze veformt - Ähnliche Themen

1. Elektronikprobleme S204 320CDI BJ2008 - sporadische Fehler Standlicht vorne links/rechts, Brems-/Sch

Elektronikprobleme S204 320CDI BJ2008 - sporadische Fehler Standlicht vorne links/rechts, Brems-/Sch: Hallo Mercedes-Fans, mein eigentlich sehr pflegeleichter und NDL-gewarteter S204 (von 10/2008, 90tkm) macht mir ein wenig Sorgen: Morgens beim...
  2. Neue Monroe Reflex Stoßdämpfer verbaut - Sch... Fahrverhalten..

Neue Monroe Reflex Stoßdämpfer verbaut - Sch... Fahrverhalten..: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an euch. Seit ca. 8 Monaten sind an meinem E 430 Avantgarde neue Stoßdämpfer (vo./hi.) der Marke Monroe...
  3. Fahrzeugaufbereiter hält Mercedes-Lacke für Sch...

Fahrzeugaufbereiter hält Mercedes-Lacke für Sch...: War am Wochenende einkaufen. Daneben war ein sog. Fahrzeugaufbereiter. Dachte mir schau mal hin und frag nach was das so kostet bzw. welche...
  4. Welche Sch?rze hat welche Teilenummer ?

Welche Sch?rze hat welche Teilenummer ?: Hallo, bestimmt kann mir jemand die Teilenummern zu den verschiedenen Orginalschürzen geben. Meine jetztige ist etwas zerkratzt und ich wollt im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden