Schaden ausbessern
Diskutiere Schaden ausbessern im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi Leute, Anfang des Jahres habe ich ja gepostet, das mir was auf meinen CLK gefahren ist (nur _was_ .. weiss ich nicht genau). DC will dafür...
Thema:
Schaden ausbessern
Die Seite wird geladen...
-
Schaden ausbessern - Ähnliche Themen
-
5G Getriebe Geräusche (Schaden?)
5G Getriebe Geräusche (Schaden?): Servus, Hab schon 2 freie Werkstätten durch und heute eine Getriebespülung machen lassen. Leider erfolglos... Und zwar gibt das Getriebe (sofern... -
Ersatztfahrzeug bei Kfz-Schaden?
Ersatztfahrzeug bei Kfz-Schaden?: Hallo, folgendes, mein Auto wurde heute bei Wackenhut abgegeben, laut der Werkstatt heißt es, dass der Schwungrad ausgeschlagen ist, wie auch... -
Schäden durch falsche Viskosität
Schäden durch falsche Viskosität: Eigentlich gibt es nur eine Bevoliste und die ist für den entsprechenden Motor im entsprechenden Fahrzeug gedacht ist. Selbst in den... -
Schaden MB C 180 von 2001
Schaden MB C 180 von 2001: Hallo zusammen Eine Frau hat beim ein- oder ausparken mein Auto mitgenommen. Es sind Lackschäden und eine Delle zu sehen . Es entstand zum Glück... -
Wie diesen Schaden reparieren?
Wie diesen Schaden reparieren?: Hallo, mein Wagen wurde gestreift. Die Versicherung hat ohne Widerrede den ersten Teil des Schadens repariert. Für den restlichen Teil, muss ich...