Schaden ausbessern

Diskutiere Schaden ausbessern im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi Leute, Anfang des Jahres habe ich ja gepostet, das mir was auf meinen CLK gefahren ist (nur _was_ .. weiss ich nicht genau). DC will dafür...

1. #1 Michael K., 30.06.2003
    Michael K.

Michael K.

Hi Leute,
    Anfang des Jahres habe ich ja gepostet, das mir was auf meinen CLK gefahren ist (nur _was_ .. weiss ich nicht genau). DC will dafür über 1800 Euro, Versicherung 400 Euro, aber ich glaub, es geht auch billiger. Was würdet ihr mir raten?

bye und danke,
    Michael

Anhänge:

2. #2 Michael K., 30.06.2003
    Michael K.

Michael K.

Und noch eines:

Anhänge:

3. #3 Mr.Benz, 30.06.2003
    Mr.Benz

Mr.Benz

Auto:
    S212 E350 CDI
    @Michael K

meine Mutter hatte mal ne große Beule mit Lackkratzern in ihrem W201 (Smaragdschwarz?) DC wolltre die Tür auswechseln und lackiern, für 2500 DM der gute Lackieren um die Ecke 500DM mit Beule ziehen, lackieren und Zierleiste...

Gruß Rene

4. #4 Michael K., 30.06.2003
    Michael K.

Michael K.

Im Prinzip, so wie ich das sehe, gehören ja nur die Rammleisten ausgetauscht und lackiert (aber kA wie der Preis für eine neue ist, und wie die montiert wird), und das am Lack beilackiert. Oder?

bye und danke,
    Michael

5. Mekkes

Mekkes

Ich würde mal einen Lackdoc, bzw einen Lacker fragen. Teillackierungen sind immer günstiger ;-)

Gruß

Mekkes

Thema:

Schaden ausbessern

Die Seite wird geladen...

Schaden ausbessern - Ähnliche Themen

1. 5G Getriebe Geräusche (Schaden?)

5G Getriebe Geräusche (Schaden?): Servus, Hab schon 2 freie Werkstätten durch und heute eine Getriebespülung machen lassen. Leider erfolglos... Und zwar gibt das Getriebe (sofern...
  2. Ersatztfahrzeug bei Kfz-Schaden?

Ersatztfahrzeug bei Kfz-Schaden?: Hallo, folgendes, mein Auto wurde heute bei Wackenhut abgegeben, laut der Werkstatt heißt es, dass der Schwungrad ausgeschlagen ist, wie auch...
  3. Schäden durch falsche Viskosität

Schäden durch falsche Viskosität: Eigentlich gibt es nur eine Bevoliste und die ist für den entsprechenden Motor im entsprechenden Fahrzeug gedacht ist. Selbst in den...
  4. Schaden MB C 180 von 2001

Schaden MB C 180 von 2001: Hallo zusammen Eine Frau hat beim ein- oder ausparken mein Auto mitgenommen. Es sind Lackschäden und eine Delle zu sehen . Es entstand zum Glück...
  5. Wie diesen Schaden reparieren?

Wie diesen Schaden reparieren?: Hallo, mein Wagen wurde gestreift. Die Versicherung hat ohne Widerrede den ersten Teil des Schadens repariert. Für den restlichen Teil, muss ich...