Biete Schätz Chrom-Kofferraumleiste, C-Klasse W203 (Limousine)

Diskutiere Schätz Chrom-Kofferraumleiste, C-Klasse W203 (Limousine) im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Ich habe beim entrümpeln auf dem Dachboden eine Chrom-Kofferraumleiste für die C-Klasse W203 (Limousine) von Schätz gefunden. Diese hatte ich...

1. #1 PrinzEssin, 11.05.2010
    PrinzEssin

PrinzEssin

Ich habe beim entrümpeln auf dem Dachboden eine Chrom-Kofferraumleiste für die C-Klasse W203 (Limousine) von Schätz gefunden. Diese hatte ich irgendwann mal für 85€ bei eBay gekauft und nie montiert, da ich sie vergessen habe. :wand

Nunja, seit letzten November habe ich meinen C180 nicht mehr, deshalb kann ich sie nicht mehr gebrauchen.

Ein Bild gibts auf der Schätz-Website. (Es ist die Leiste unter dem Kennzeichen, nicht die darüber.)

Preisvorstellung: 40€ inkl. Versand

2. #2 PrinzEssin, 13.05.2010
    PrinzEssin

PrinzEssin

Ich sehe grade, das Teil heisst korrekt Ladekantenzierleiste (und nicht Kofferraumleiste) und scheint bei Schätz nicht mehr angeboten zu werden. Auf dem abgebildeten Wagen auf der oben verlinkten Schätz-Website ist es allerdings auch angebracht. Wie gesagt das untere Teil.

Thema:

Schätz Chrom-Kofferraumleiste, C-Klasse W203 (Limousine)

Die Seite wird geladen...

Schätz Chrom-Kofferraumleiste, C-Klasse W203 (Limousine) - Ähnliche Themen

1. Mercedes Sprinter - Fahrzeugwert schätzen

Mercedes Sprinter - Fahrzeugwert schätzen: Hallo, leider finde ich auf Grund der hohen KM Zahl eines Sprinters keine zuverlässigen Angaben was den Wert des Fahrzeugs betrifft (der Sprinter...
  2. 211 Neuer User stellt seinen Schatz vor...

Neuer User stellt seinen Schatz vor...: Hi User, bin neu hier und freu mich schon auf viele anregende und hilfreiche Diskussionen mit euch! Ich bin der Pascal, 24J. Alt und wohnhaft in...
  3. Den Wert schätzen (A 160 Autom. 102 PS ... ) 9500KM

Den Wert schätzen (A 160 Autom. 102 PS ... ) 9500KM: Hallo Elchfans, Ich habe meine A Klasse von meiner Oma zum 18. Geschenkt bekommen. Da ich ihn mir kaum leisten kann zu fahren hab ich mir...
  4. Auspuffendrohr von Schätz paßt nicht

Auspuffendrohr von Schätz paßt nicht: Hallo Leute, wollte heute das Endrohr von Schätz an meinen S203 bauen, doch leider paßt das nicht ganz. Erstens passt das ganze nicht mit den...
  5. Schätz Türpin und Buchse

Schätz Türpin und Buchse: Hat jemand von euch die Türpins mit Alubuchse der Fa. Schätz verbaut und gibts evtl. auch Fotos davon, "Suche" hab ich erfolglos benutzt. DAnke
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden