Schaltbrettchen Zebrano

Diskutiere Schaltbrettchen Zebrano im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo ! wer kann mir sagen, ob es für die ersten Modelle der C-Klasse (spez. C 180) bis Bj 1995 vor Mopf Schaltbrettchen in Zebrano gibt. Ich...

1. #1 palisanus, 21.07.2007
    palisanus

palisanus

Hallo !

wer kann mir sagen, ob es für die ersten Modelle der C-Klasse (spez. C 180) bis Bj 1995 vor Mopf Schaltbrettchen in Zebrano gibt.
    Ich suche die Ausführung mt den vorderen Fensterhebern und der Spiegelverstellung. In den ersten Modellen waren die Schalter anders.
    Viele Grüsse
    Palisanus

2. nerd;)

nerd;)

Auto:
    911er
    Kennzeichen:
    b a r
    bb
    u u 3 4
    Gibt es aber das wirst du so nicht finden da Zebrano nur im Elegance verbaut war, und der hatte Serie immer vorne und hinten Fensterheber.... Höchstens aus dem Zubehör, Eriscar usw...

Thema:

Schaltbrettchen Zebrano

Die Seite wird geladen...

Schaltbrettchen Zebrano - Ähnliche Themen

1. W124 Zierleiste Beifahrerseite Zebrano

W124 Zierleiste Beifahrerseite Zebrano: Wie oben beschrieben suche ich eine gut erhaltene Zierleiste Zebranoholz für die Beifahrerseite. Bei Ebay finde ich nur Leisten für die Fahrerseite.
  2. W201 Zebrano Schaltkulisse

W201 Zebrano Schaltkulisse: Wie oben beschrieben suche ich die Holzplatte um den Schalthebel. Mindestens mit elektrischen Fensterhebern vorne, zur Not auch mehr Löcher....
  3. Zebrano Holz einlagen im W201

Zebrano Holz einlagen im W201: Da mein Bruder ein 2.6L hat mit Zebrano Edelholz einlagen hat . Hab ich mir überlegt ob ich auch sowas in mein 2.0l haben kann ! :D Schließlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden