Schalten Automatikgetriebe GLK 220 CDI
Diskutiere Schalten Automatikgetriebe GLK 220 CDI im Geländewagen und SUV Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem GLK 220 CDI 4-Matic Aut.: Wenn ich im ersten Gang schnell Anfahren bzw. Kickdown möchte,...
Thema:
Schalten Automatikgetriebe GLK 220 CDI
Die Seite wird geladen...
-
Schalten Automatikgetriebe GLK 220 CDI - Ähnliche Themen
-
C218 Automatikgetriebe Ruckelt beim Schalten von 5 auf 4
Automatikgetriebe Ruckelt beim Schalten von 5 auf 4: Hallo liebe Mercedes-Fans, ich habe mir einen Mercedes CLS350 CDI (C218) BJ2013 gegönnt mit (lt Tacho) 80k km. und fahre ihn schon seit April2022... -
w212 Das Automatikgetriebe "SCHLÄGT" beim schalten! -FEHLERCODE 2734-Auto fährt nur noch im NOTLAUF!
w212 Das Automatikgetriebe "SCHLÄGT" beim schalten! -FEHLERCODE 2734-Auto fährt nur noch im NOTLAUF!: hi leute das Automatikgetriebe meiner E-klasse macht probleme, angaben zum Fahrzeug: E-klasse Diesel, Baujahr 2011, W212 200 CDI... -
Problem beim schalten mit dem 5-Gang Automatikgetriebe
Problem beim schalten mit dem 5-Gang Automatikgetriebe: Hi Leute, hab leider seit ca. 1-2 Wochen ein Problem mit meinem E 270 CDI das mir auffällt: Beim schalten (mir kommt es so vor als wäre es im... -
W220 5-Gang-Automatikgetriebe mit festem Kraftschluss wie beim Schalter
5-Gang-Automatikgetriebe mit festem Kraftschluss wie beim Schalter: Hallo Forum! Mein W220 320 CDI (Super Auto, Super Motor!) verhält sich bei niedrigen Geschwindigkeiten fast wie ein Schaltgetriebe. Die... -
Schalten auf N bei Automatikgetriebe
Schalten auf N bei Automatikgetriebe: Hallo zusammen, Bin seit 2 Wochen st. Besitzer eines K211 (Kombi), 320 CDI, EZ Ende 2004, 188000km. Wunderbares Auto, natürlich habe ich...