W140 schalter elektr. garagentoröffner

Diskutiere schalter elektr. garagentoröffner im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hallo, ich möchte in meinen w202 einen elektr. garagentoröffner einbauen und bin auf der suche nach einem passenden schalter. kann jemand von...

1. #1 speeddemon, 02.08.2007
    speeddemon

speeddemon

hallo,
    ich möchte in meinen w202 einen elektr. garagentoröffner einbauen und bin auf der suche nach einem passenden schalter.

kann jemand von euch mal ein bild vom garagenöffnungsschalter im w140 oder w129 einstellen und evtl. auch eine teilenummer dazuschreiben, falls vorhanden?

2. bbkr

bbkr

Hallo maik,

was hast Du Dir denn unter dem Garagentoröffnungsschalter vorgestellt?

Beim 140er und 129er gab es so etwas, allerdings in den Innenspiegel integriert. Die Schalter befanden sich in Form kleiner Tastschalter an der Unterkante des Innenspiegels.

Viele Grüße
    Bernd

3. #3 speeddemon, 03.08.2007
    speeddemon

speeddemon

hallo bernd,

ich dachte beim w140 gäbe es einen schalter dafür, wie z.b. für fensterheber etc...

das mit dem spiegel wie im 129er habe ich schonmal gesehen...

nur weiss ich nicht, welcher spiegel in den w202 vor modellpflege passt (bj. 1993)

ich hätte mir dann ggfls. einen mercedes tastschalter besorgt und an die original fernbedienung angeschlossen und die fest im fahrzeug versteckt...

Thema:

schalter elektr. garagentoröffner

Die Seite wird geladen...

schalter elektr. garagentoröffner - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Schalter für Fensterheber links hinten - W204

Suche Schalter für Fensterheber links hinten - W204: ..Hi ho, ich suche oben genannten Schalter, da meiner mechanisch etwas kaputt ist. Die suche im Internet ergab leider nicht das gewünschte...
  2. Elektrisches Lenkgetrieb Lenkrad hart W207 E500 / E550 US import

Elektrisches Lenkgetrieb Lenkrad hart W207 E500 / E550 US import: Hallo Beim Starten des Motors ist das Lenkrad ganz hart und nach mehrmaligem Hin- und Herruckeln löst sich dann der Widerstand . Eine Werkstatt...
  3. W211 E200 CDI, Elektrik dreht komplett durch

W211 E200 CDI, Elektrik dreht komplett durch: Hallo zusammen! Ich bin neu im Forum und hoffe, dass jemand nützliche Hinweise für mich hat. Ich habe seit gestern ein großes Problem. Die...
  4. Normale Heckklappe gegen Elektrische tauschen ??

Normale Heckklappe gegen Elektrische tauschen ??: Hallo werte Gemeinde. wie der Titel schon sagt, würde ich gern die normale Heckklappe gegen eine Elektrische tauschen. Hat den Hintergrund, dass...
  5. Kofferaum öffnet nicht elektrisch W203

Kofferaum öffnet nicht elektrisch W203: Hallo Freunde. Bin zum ersten mal hier. Weiß auch nicht ob ich hier richtig rein schreibe, hoffe es aber. Ich habe ein Problem mit meinem C220...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden