CL203 Schalter oberes Bedienfeld blinken

Diskutiere Schalter oberes Bedienfeld blinken im Sportcoupé (CL203 + CLC) Forum im Bereich C-Klasse; Hallo miteinander, Hab ein komisches Phänomen im Sportcoupe meiner Frau. Nachdem ich den Hebel für den Stellmotor der Heizung erneuert habe,...

1. #1 Herborizer, 24.07.2013
    Herborizer

Herborizer

Auto:
    S211 / CL203
    Hallo miteinander,

Hab ein komisches Phänomen im Sportcoupe meiner Frau.
    Nachdem ich den Hebel für den Stellmotor der Heizung erneuert habe, wurde noch ein neues Radio eingebaut.
    Nachdem alles wieder zusammengebaut war hab ich den Benz gestartet und bemerkte das die Schalter im oberen Bedienfeld inkl. Warnblinkschalter blinken d.h. Die normale Hintergrundbeleuchtung für die Schalter.
    Die Schalter funktionieren einwandfrei und das Auto fährt auch einwandfrei keine Fehlermeldungen.
    Nachdem ich den Dimmregler am Kombiinstrument verstellt haben auf ungefähr 3/4 werden die Schalter ganz normal ohne blinken beleuchtet.
    Sobald ich den Dimmregler auf volle Leuchtkraft stelle blinken die Schalter wieder.
    Es blinken aber nur die oberen die Heizungs bzw übrige Innenbeleuchtung funktioniert ganz normal.

Was kann das wohl sein?

2. #2 gregoryby68, 10.10.2019
    gregoryby68

gregoryby68

gelöst ?

Thema:

Schalter oberes Bedienfeld blinken

Die Seite wird geladen...

Schalter oberes Bedienfeld blinken - Ähnliche Themen

1. Sprinter 7G tronic manuell schalten?

Sprinter 7G tronic manuell schalten?: Hallo, fahre ein Wohnmobil auf Sprinter 519 mit 7 Gang Automatik von2017. Der Wagen ist relativ schwer, was dazu führt, das der bei jedem Gas...
  2. Anhängerkupplung w211 blinker ohne funktion

Anhängerkupplung w211 blinker ohne funktion: Hallo Gemeinde, Hab mir nun eine gebrauchte original schwenkbare Anhängerkupplung gekauft und eingebaut. War sogar beim freundlichen...
  3. E 430 Mopf: "ADS"- und "ESP OFF"-Schalter vertauscht?

E 430 Mopf: "ADS"- und "ESP OFF"-Schalter vertauscht?: Hallo zusammen, seit einigen Monaten besitze ich einen E 430, Baujahr 2001, mit adaptivem Dämpfersystem. Leider scheint es so, dass die Schalter...
  4. Suche Suche Schalter für Fensterheber links hinten - W204

Suche Schalter für Fensterheber links hinten - W204: ..Hi ho, ich suche oben genannten Schalter, da meiner mechanisch etwas kaputt ist. Die suche im Internet ergab leider nicht das gewünschte...
  5. Fensterheberschalter blinken (Fahrertüre)

Fensterheberschalter blinken (Fahrertüre): Hallo zusammen, ich bin neu hier - und habe gerade ein intressantes Phänomen mit den FEnsterheberschaltern der Fahrertür. Wenn die Beleuchtung an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden