Schalterausbau in der Mittelkonsole

Diskutiere Schalterausbau in der Mittelkonsole im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Leute Wie kann ich folgende Teile aus der Mittelkonsole ausbauen: Die Spiegelverstellung und den Schalter für die Kofferraumöffnung? BJ...

1. #1 Andreas_G., 24.10.2003
    Andreas_G.

Andreas_G.

Hallo Leute

Wie kann ich folgende Teile aus der Mittelkonsole ausbauen:
    Die Spiegelverstellung und den Schalter für die Kofferraumöffnung?
    BJ ist 98 dh schon ein Mopf Modell.

greetz
    Andreas

2. stern

stern

ganz einfach du, hebelst die plattte auf der diese schalter sind raus, die ist nur mit klippsen festgemacht, dann kannst du die entsprechenden teile rausdrücken, pass aber auf diese platte besteht aus zwei teilen, der untere ist aus hartplastik, wenn du zu doll drückst dann löst sich die untere platte und die schalter halten später ned mehr......

3. #3 Andreas_G., 24.10.2003
    Andreas_G.

Andreas_G.

Also ich war schon so weit, dass ich die ganze U-Einheit herraußen hatte.

Nur ich konnte die ganzen Innereien nicht herrausnehmen (4x EFH, e Spiegelverstellung und Schalter für die anklappbaren Spiegel - (der ja extra ist).

Seitdem ich das ganze gestern ausgebaut habe, funktionieren die linken Fensterheber auch nicht mehr X(

Werd ich halt ein bißchen tüfteln am WE.

greetz
    Andreas

Thema: Schalterausbau in der Mittelkonsole
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes e 220 baujahr 1993 mittelkonsole schalter für Aussenspiegel ausbauen

,
  2. mercedes w202 spiegelschalter wechseln

,
  3. einbau schalter spiegelverstellung w202

,
  4. mercedes w202 mittelkonsole schalter,
  5. a-klasse mittelkonsole spiegelverstellung ausbauen,
  6. w202 mittelkonsole ausbauen,
  7. spiegelverstellung mittelkonsole w202 ausbauen
Die Seite wird geladen...

Schalterausbau in der Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. w204 SRS Controller in der Mittelkonsole ausbauen

w204 SRS Controller in der Mittelkonsole ausbauen: Hallo zusammen, Ich möchte meinen SRS Controller zur Überprüfung einsenden . Der Ausbau kostet bei Daimler 500 Euro. Hat das jemand von euch...
  2. 207 cabrio verdeck lässt sich von mittelkonsole Öffnen

cabrio verdeck lässt sich von mittelkonsole Öffnen: cabrio verdeck lässt sich von Mittelkonsole öffnen aber nicht schließen mit Fahrzeug Schlüssel an der Tür ( (Infrarot) funktioniert beides. Hatte...
  3. Keine Funktionen mehr in der Mittelkonsole

Keine Funktionen mehr in der Mittelkonsole: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem an meine CLK 208 Cabrio. Keiner meiner Schalter außer der ESP Schalter funktionieren nicht mehr....
  4. Eco Lampe Mittelkonsole plötzlich aus...

Eco Lampe Mittelkonsole plötzlich aus...: Hallo zusammen, Ich habe bei meinem c204 Coupe das Phänomen das die LED der Eco Lampe nicht mehr wie gewohnt grün leuchtet. Des weiteren hat die...
  5. Mittelkonsole zwischen den Sitzen

Mittelkonsole zwischen den Sitzen: Hallo,habe einen Viano Bj. 2012 und möchte mir Zwecks bisl mehr Stauraum eine Mittelkonsole zwischen Fahrer und Beifahrersitz machen. Hat da...