Schaltgeräusche bei cla 45 amg

Diskutiere Schaltgeräusche bei cla 45 amg im CLA (C117/X117/C118/X118) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo, es kommt oft vor das beim Schalten in Position “R“ es zu starken Schaltgeräuschen kommt. Was nicht immer ist , aber ca. bei 80%. Hat einer...

1. #1 superseni, 21.09.2017
    superseni

superseni

Hallo, es kommt oft vor das beim Schalten in Position “R“ es zu starken Schaltgeräuschen kommt. Was nicht immer ist , aber ca. bei 80%. Hat einer von euch auch schon so ein Problem gehabt?
    Danke für eure Antwort.
    Gruß

2. #2 03phil27, 22.09.2017
    03phil27

03phil27

Hallo,

Zu diesem Geeäusch gibt es meines Wissens ein internes Dokument von Mercedes. Die genaue Abhilfe weiß ich allerdings gerade nicht. Am besten mal zum Freundlichen fahren und nachfragen.

Mfg

3. #3 superseni, 22.09.2017
    superseni

superseni

Habe nächste Woche ein Termin. Möchtest es vor Ablauf der Garantie klären lassen.
    Mfg

Thema:

Schaltgeräusche bei cla 45 amg

Die Seite wird geladen...

Schaltgeräusche bei cla 45 amg - Ähnliche Themen

1. Cla Shootking Brake 2019 20Zoll Felgen ?

Cla Shootking Brake 2019 20Zoll Felgen ?: Hallo liebe Leute. Ich besitze einen CLA Shooting Brake ( X118 ) Ich möchte gerne größere Felgen fahren. Meine Frage wäre, würden auf dieses...
  2. X118 CLA MBUX Music Streaming

X118 CLA MBUX Music Streaming: Hallo liebes Mercedes Forum, ich bin neu hier, mein Name ist Alex. Ich fahre seit gestern einen X118. In der Mercedes ME App habe ich den Dienst...
  3. C Säule CLA ausbauen.

C Säule CLA ausbauen.: Hallo ihr Lieben, kann mir jemand zufällig sagen, wie ich die Beifahrerseite C Säule beim CLA Shooting Brake ausbaue? Ich danke euch schon mal!...
  4. Biete Mercedes Benz AMG Shooting Brake Radsatz 18 " A B CLA C117 W176

Mercedes Benz AMG Shooting Brake Radsatz 18 " A B CLA C117 W176: Hallo in die Runde, ich bin neu hier und möchte Euch auf diesem Weg meinen sehr gut erhaltenen Mercedes Benz AMG 18" Zoll Radsatz mit...
  5. 245 7G-DCT-Doppelkupplungsgtriebe laute Schaltgeräusche

7G-DCT-Doppelkupplungsgtriebe laute Schaltgeräusche: Hallo liebe Foren-Gemeinde, ich bin seit Juli diesen Jahres Besitzer eines A 180 Automatik EZ 06/2016. Beim Kauf hatte der Wagen der 1200 km auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden