Schaltgest?nge immer mehr spiel..

Diskutiere Schaltgest?nge immer mehr spiel.. im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo liebe MBler! Also ich habe seit kurzer Zeit bemerkt, dass mein Schaltknauf bzw Schaltgestänge von meinem C 280 Automatik immer mehr Spiel...

1. jaayy

jaayy

Hallo liebe MBler!

Also ich habe seit kurzer Zeit bemerkt, dass mein Schaltknauf bzw Schaltgestänge von meinem C 280 Automatik immer mehr Spiel bekommt. Als ich ihn vor über einen Jahr bekommen habe war er ziemlich fest und und man konnte ihn in den jeweiligen Schaltpositionen nur nach rechts bewegen aber jetzt kann man den auch nach hinten bewegen mit Spiel von max 1cm. Woran liegt das und wer kann mir da sagen was defekt ist?
    grüße jakkiz

2. jaayy

jaayy

habe wirklich nur ich das das problem ! wäre euch sehr dankbar wenn mir einer einen tip geben könnte.. thx

grüße

3. #3 mr engine, 07.10.2005
    mr engine

mr engine

Auto:
    W202 230 K T-Modell
    tach auch.

is zwar spät aber das prob. hatte ich auch.
    bei mir war es der plasikring wo schaltgestänge und getribehebel verbindet.
    kostet n paar cent und kanste selber einbauen.
    das ganze sitzt neben dem kat oder mitteschaldämpfer.

guß mr engine

Thema:

Schaltgest?nge immer mehr spiel..

Die Seite wird geladen...

Schaltgest?nge immer mehr spiel.. - Ähnliche Themen

1. W205 Audio20 USB Stick - Spielt immer von vorne ab

W205 Audio20 USB Stick - Spielt immer von vorne ab: Hallo, habe folgendes Problem: Die Titelwiedergabe startet, immer von vorne. Das nervt etwas und ich muss mir immer den letzten Titel merken=) Ich...
  2. Ersatzteilkatalog nicht mehr im Net ?

Ersatzteilkatalog nicht mehr im Net ?: Hallo Forum . Der Mercedes Teilekatalog wird wohl nicht mehr angezeigt , Fehlermeldung :MySQLi_conn::__construct: Connect Error (1040) Too many...
  3. Nach Service keine Sprachwahl mehr mit Comand online möglich

Nach Service keine Sprachwahl mehr mit Comand online möglich: Hallo zusammen ich habe einen GLC 43 aus 2018, ein iPhone mit der aktuellen Version und hatte das Auto in 2019 im Service. Danach funktioniert...
  4. W204 - Comand ntg4 getauscht immer noch wackelkontakt

W204 - Comand ntg4 getauscht immer noch wackelkontakt: Hallo habe Comand ntg4 mit monitor komplet getauscht immer noch gleiche fehler ist gebliben wackelkontakt? Comand kann mann ganz normal bedienen...
  5. S204 220CDI poltert nach koppelstangentausch immer noch?

S204 220CDI poltert nach koppelstangentausch immer noch?: Hallo liebes Forum, Bei meinem S204 poltert es immer noch an der Vorderachse trotz neuer Koppelstangen, und zieht trotz Spureinstellung leicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden