208 Schaltgetriebe Ölwechsel
Diskutiere Schaltgetriebe Ölwechsel im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, Habe ein W208 200K Cabrio Bj. 2002 mit einem 6 Gang Schaltgetriebe. Will nach 135000 Km. einen Ölwechsel machen Die Agregat Nr. Getriebe...
Thema:
Schaltgetriebe Ölwechsel
Die Seite wird geladen...
-
Schaltgetriebe Ölwechsel - Ähnliche Themen
-
Vito w638 umbau auf Schaltgetriebe (Problem) !
Vito w638 umbau auf Schaltgetriebe (Problem) !: Frohe Ostern an alle! ich hoffe hier eine Antwort zu finden für folgendes Problem: Nach dem Umbau von Automatik auf Schaltgetriebe bei meinen... -
Rückfahrscheinwerfer arbeiten verkehrt rum am W203 Schaltgetriebe
Rückfahrscheinwerfer arbeiten verkehrt rum am W203 Schaltgetriebe: Hallo meine Frage ist kann man die Funktion im SAM umkehren -
Schaltgetriebe leichtes Geräusch bei Einlegen des 5.Ganges unter der Schalthebelmanschette
Schaltgetriebe leichtes Geräusch bei Einlegen des 5.Ganges unter der Schalthebelmanschette: Habe meinen 212er, 220CDI BlueTec, den ich schon fast ein Jahr besitze, bewußt mit Schaltgetriebe ausgewählt, weil ich schon mein ganzes Leben... -
W210 320 cdi umbau auf schaltgetriebe
W210 320 cdi umbau auf schaltgetriebe: Hallo Leute es steht ein etwas ungewöhnlicher Umbau an, das Hauptaugenmerk liegt aber momentan darauf den 320cdi aus einem w210 kombi auf... -
CLC CLC 350, Schaltgetriebe, Ölwechsel empfehlenswert?
CLC 350, Schaltgetriebe, Ölwechsel empfehlenswert?: Hallo zusammen, demnächst steht bei meinem 350er mit Schaltgetriebe die Durchsicht an. Fzg. hat nun 70 tkm auf der Uhr und wird im Sommer 5 Jahre...