Schalthebel vom C55 AMG in C32 AMG Kompressor ???

Diskutiere Schalthebel vom C55 AMG in C32 AMG Kompressor ??? im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Brauch für meinen C32 AMG Kompressor einen neuen Schalthebel. Hab bei eBay den hier gefunden...

1. Richy

Richy

2. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Also mein bisheriger Kenntnisstand ist, dass (zumindest bei den manuellen Schaltgetrieben) ein MoPf Schaltknauf nicht auf ein Vor-MoPf Modell passt. Erstens ist die Manschette unten beim MoPf größer und das Gestänge ist auch anders. Beim Automatik scheint aber zumindest die Manschette gleich groß zu sein...

3. #3 katmandu, 04.06.2006
    katmandu

katmandu

Auto:
    C320
    Hallo,

ja der passt. MSC wird wohl sein, weil der CLK ein Modi mehr hat als
    die C-Klasse. Bajonetten Verschluss passt generell auf (fast) allen
    Fahrzeugen... ich habe mir von R230 einen Designo Schaltknauf erworben
    und verbaut... :D

4. #4 Sportcoupegolf, 04.06.2006
    Sportcoupegolf

Sportcoupegolf

Hallo ! In meinem Sportcoupe Vormopf ist seit zwei Monaten ein Aluschaltknauf wie bei Mopf mit Sportpaket verbaut . Mein SC ist mit Schaltgetriebe . Ich hatte zuerst einen Mopf-Schaltknauf vom Schaltgetriebe ersteigert , welcher aber nicht paßte , da beim Mopf mit Schaltung der Schalthebel dicker ist . Zufällig ersteigerte ich einen Schaltknauf vom neuen SLK (171) mit Automatikgetriebe , welcher seltsamerweise in meinem SC paßt . Ob der Schaltknauf vom 203er Mopf und SLK171 mit Automatikgetriebe identisch sind kann ich leider auch nicht sagen. Nur der Schaltsack muß getauscht werden , was aber in zwei Minuten getan ist . Tschüß Sportcoupegolf

5. floba

floba

Auto:
    246.244; BMW F31 B47D20; VW 5G CZCA
    C und S sollten ja bekannt sein.
    M ist für das Manuelle Programm, das man hat wenn man Schaltpaddels am Lenkrad bestellt..

Thema:

Schalthebel vom C55 AMG in C32 AMG Kompressor ???

Die Seite wird geladen...

Schalthebel vom C55 AMG in C32 AMG Kompressor ??? - Ähnliche Themen

1. Biete AMG 19" - 7 Doppelspeichen - Winterradsatz

AMG 19" - 7 Doppelspeichen - Winterradsatz: Biete: Die Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelgen 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 & T-Modell S212....
  2. C180 Kompressor - Ladeluftrohr rutscht von der Drosselklappe

C180 Kompressor - Ladeluftrohr rutscht von der Drosselklappe: Hallo zusammen, Fzg: W204 C180 Kompressor BE 1.6 l , Bj. 2009 Vorhin bin ich mit fast Vollgas über die Autobahn 'gegangen', der Hobel läuft gut...
  3. Biete W204 AMG indoor Cover

W204 AMG indoor Cover: Verkaufe unbenutztes AMG indoor car cover für die C-Klasse w204. Farbe: Silber mit schwarzen AMG Logo Material: Polyester Waschmaschinenfest Nicht...
  4. 209 CLK200 Kompressor

CLK200 Kompressor: Seit zwei Wochen im Bestand: Innenausstattung AMARETTA/ LEDER/ NAPPA/ SEMIANILIN- SCHWARZ/ ANTH. (801A) Lack 1 TELLURSILBER - METALLICLACK...
  5. GLC 63s AMG Probleme mit dem Bildschirm

GLC 63s AMG Probleme mit dem Bildschirm: Hallo zusammen Habe seit heute folgendes Problem Der Bildschirm startet wenn der Motor läuft wie gewohnt, stellt dann aber nach 1 oder 3 Minuten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden