Schalthebel wechseln, aber wie?

Diskutiere Schalthebel wechseln, aber wie? im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo, Hab schon das nächste Projekt im Angriff. Das mit den Birnchen hab i ned hinbekommen. Jetzt sind alle 3 hin und jetzt is mir egal *g* So...

  1. #1 Tecno Uonz, 17.09.2006
    Tecno Uonz

    Tecno Uonz

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    8
    Auto:
    W211 E 270 CDI Avantgarde
    Hallo,

    Hab schon das nächste Projekt im Angriff. Das mit den Birnchen hab i ned hinbekommen. Jetzt sind alle 3 hin und jetzt is mir egal *g* So nun zu meinem nächsten problem. Wie bekomme ich denn Wählhebel bei der Automatik ab? Is der geschraubt oder geklebt? Hab mir einen Original MB Schalthebel in Wurzelnuß/Leder - Mittelrot geholt und will denn jetzt einbauen aber ich bin mir ned sicher wie das ding abgeht! Weiß jemand Rat?

    Danke im Vorraus

    Tecno
     
  2. #2 Samson01, 17.09.2006
    Samson01

    Samson01

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    6.666
    Zustimmungen:
    23
    Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Fragen, Fragen, Fragen.
    Was hält der ehrenwerte Herr von einer lohnenswerten Investition in ein Buch der Serie "So wird's gemacht" aus dem Verlag Delius Klasing?
    Da gibt es Anleitungen ohne Ende.
    Oder ist es bequemer, andere für sich arbeiten zu lassen? :rolleyes:
    Mit fragwürdigen Grüssen
     
  3. Manu89

    Manu89

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    2.793
    Zustimmungen:
    225
    Auto:
    C220 CDI
    Verbrauch:
    Oder wie wärs einfach mal mit der Suche? ;)
     
  4. #4 Dreibein30, 17.09.2006
    Dreibein30

    Dreibein30

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
     
  5. #5 Samson01, 17.09.2006
    Samson01

    Samson01

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    6.666
    Zustimmungen:
    23
    Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Natürlich kann man Fragen stellen.
    Es gibt aber immer wieder einige Gesellen, die es sich sehr einfach machen, hunderte von Euronen für Basteleien ausgeben, keinen Cent für sinnvolle Lektüre übrig haben und dann Andere für sich arbeiten lassen.
    Ich habe schon einigen per E-Mail detaillierte Anleitungen zukommen lassen, Dank? Nein.
    Da gehts mir schon an die Nerven, wenn in allem erdenklichen Shit investiert wird, aber keine 20 € für sinnvolle Unterlagen ausgegeben werden.
    Bei wirklichen Problemen Hilfestellung zu geben, ist natürlich kein Problem.
    Aber Geiz, Faulheit und Bequemlichkeit zu unterstützen ist nicht der Sinn eines Forums.
    Mit geizigen Grüssen
     
  6. BeMi5

    BeMi5

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Haaaaaaaaaaaaalo,

    ich glaube nicht, dass Eure Wortgefechte das Problem des Kollegen helfen... ?(

    Also: für den Schalthebel guckst Du bitte hier: Felgen verchromen - Google-Suche

    Wegen der Birnchen: Wo genau ist das Problem? Gehen die Klammern nicht lso, bekommst Du die Luftduschen nicht raus oder woran liegt es? Ich habe die gleiche Arbeit gerade hinter mir, es klappte alles.

    Anmerkung: benutze wirklich demnächst, bevor Du schreibst, die Suchfunktion. Die Probleme mit den Autos sind ja alle nicht so wahnsinnig neu...

    Michael
     
  7. #7 Big Pole, 18.09.2006
    Big Pole

    Big Pole

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C220 CDI
    Verbrauch:
    keine einfache arbeit!^^

    viel spaß mach ein foto dann davon!
     
  8. #8 Heckflosse, 18.09.2006
    Heckflosse

    Heckflosse

    Dabei seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    1
    Braucht er doch garnicht. Ich habe ihm die Anleitung für jede der Luftdüsen in seinem vorigen Post geschildert.
    Bräuchte er nur lesen.
     
  9. BeMi5

    BeMi5

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Du hast recht was die Birnchen angeht. Allerdings hat er ja ein neues "Projekt"

    Ich bin mir sicher, dass er sich diesen Thread aufmerksam durchlesen wird und entsprechend etwas ändert...

    Michael
     
  10. #10 Tecno Uonz, 18.09.2006
    Tecno Uonz

    Tecno Uonz

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    8
    Auto:
    W211 E 270 CDI Avantgarde
    Hallo,

    Hab mir grad das durchgeschaut mit dem Schaltknauf, aber ich glaub das geht einfacher. Alles zerlgen mag i ned weil i bring es sicher nimma so hin wies mal war *gg* Der is sicher geklebt. Mal probiern und dann meld i mich wieder wenns geglückt is. Passt ein Schaltknauf vom Schaltgetriebe auf Automatik? Weil ich hab den verdacht das dass ein Schaltknüppel für Schaltgetriebe is weil keine stange ned dabei is. Wenn dass der Fall is passt aber trotzdem oda?

    Grüße

    Tecno
     
  11. Manu89

    Manu89

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    2.793
    Zustimmungen:
    225
    Auto:
    C220 CDI
    Verbrauch:
    Jetzt packs mal an, bevor du wieder einen Rückzieher wie bei deinen Birnchen machst. Probieren geht über studieren. Nimm dir Zeit und Ruhe... dann klappt das.
     
  12. #12 Tecno Uonz, 18.09.2006
    Tecno Uonz

    Tecno Uonz

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    8
    Auto:
    W211 E 270 CDI Avantgarde
    Das problem bei mir is ich bin extrem heikel auf mein Coupé. Alle Umbauten gehen bei mir mit bauchweh zu werke, da ich auch ned so begabt bin mit Auseinandernehmen und zusammensetzen. War schließlich teuer diese Kiste und ich will lange freude daran haben. Weil zusammengerittene QP´s gibts ja wie sand am Meer. Jetzt kommt bald der winter und da wird massiv gearbeitet dran.

    Grüße

    Tecno
     
  13. Manu89

    Manu89

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    2.793
    Zustimmungen:
    225
    Auto:
    C220 CDI
    Verbrauch:
    Na dann ab damit in die Mercedes Werkstatt.
     
  14. Conan

    Conan

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    4.742
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    vorhanden
    Ah ja, du bist also nicht begabt...fummelst aber trotzdem dran rum im Winter?
    Massiv auch noch? :rolleyes:
     
  15. eggett

    eggett

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    7.592
    Zustimmungen:
    3
    Was hast Du denn so vor?
     
  16. #16 Tecno Uonz, 18.09.2006
    Tecno Uonz

    Tecno Uonz

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    8
    Auto:
    W211 E 270 CDI Avantgarde
    hab genug vor. Mopf2 Haube samt Scheinwerfer, Diverse kleinigkeiten im Innenraum. Pralldämpfer in Wagenfarbe etc. Naja viel veränder will i ned weil er is ja schon Original edel genug. Außerdem hab i eh meinen Bruder der nimmt mir diverse dinge schon ab *ggg*

    Greetz

    Tecno
     
  17. #17 ulli1969, 18.09.2006
    ulli1969

    ulli1969

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    3.451
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    Jagdpanther
    Die Scheinwerfer brauchst Du nicht neu machen, nur die Streuscheiben wechseln, die Gehäuse sind identisch.
     
  18. #18 Tecno Uonz, 18.09.2006
    Tecno Uonz

    Tecno Uonz

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    8
    Auto:
    W211 E 270 CDI Avantgarde
    habe ja 2 gebrauchte komplette scheinwerfer zuhause. darum wechsle ich gleich komplett. Aber jetzt hab i eh wenig zeit rumzuschrauben.

    Greetz

    Tecno
     
  19. #19 Samson01, 18.09.2006
    Samson01

    Samson01

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    6.666
    Zustimmungen:
    23
    Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Weil er sich auf die Suche nach sinnvoller Lektüre begibt?
     
  20. #20 ulli1969, 19.09.2006
    ulli1969

    ulli1969

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    3.451
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    Jagdpanther
    Dann man viel Spaß, besonders auf der Beifahrerseite....
     
Thema: Schalthebel wechseln, aber wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schalthebel mercedes qp

    ,
  2. schalthebel w 126 wechseln

    ,
  3. wählhebel montage w126

    ,
  4. w123 schaltknauf wechseln,
  5. w163 schalthebel ausbau,
  6. w124 schaltknauf wechseln,
  7. mercedes e 270 handbremsgriff wechseln,
  8. w124 schalthebel abmontieren,
  9. w126 Schaltkanuf ausbau,
  10. w211 Montageanleitung schaltknauf wechseln,
  11. w124 schalthebel demontieren,
  12. schaltsack w123,
  13. Beleuchtung automatikhebel ausbauen mercedes w124,
  14. w126 schalthebel,
  15. w124 schaltkulisse ausbauen,
  16. w124 schalthebel,
  17. Anleitung w124 schalthebel ausbauen,
  18. schalthebel wechseln w 126,
  19. wechsel automatik schalthebel bei mercedes c107,
  20. schalthebel ausbauen beim w124,
  21. w124 mopf2 wählhebel tauschen,
  22. mercedes g schaltknopf abmontieren,
  23. mercedes w123 schaltknauf ausbauen,
  24. ist der schalthebel beim w126 geschraubt,
  25. mercedes e220cdi klasse schalthebel wechseln
Die Seite wird geladen...

Schalthebel wechseln, aber wie? - Ähnliche Themen

  1. Defekten Zündschalter W123 240D wechseln

    Defekten Zündschalter W123 240D wechseln: Hallo, ich muß den zündschalter bei meinen 240D erneuern,da er manchmal nicht anspringt. Hat schon mal jemand diesen Schalter,der hinter dem...
  2. Defekte Lampe Tagfahrlicht wechseln wie?

    Defekte Lampe Tagfahrlicht wechseln wie?: Hallo zusammen. Ich habe bei meinem W204 neben den Nebellampen die Tinten Lampen Tagfahrlicht. Wenn hier eine Birne defekt ist wie kann ich diese...
  3. Stabilager wechseln Vor-Mopf 220 cdi

    Stabilager wechseln Vor-Mopf 220 cdi: Hallo zusammen, Ich glaube, dass meine Stabilager fällig sind, jetzt bei 272 tsd. Es gibt ein ruckendes, knackendes Geräusch bei vertikaler...
  4. Servopumpe Mercedes Benz GLK 320 CDI 4matic (X204) wechseln!

    Servopumpe Mercedes Benz GLK 320 CDI 4matic (X204) wechseln!: Hallo, ich fahre im Titel genanntes Fahrzeug und möchte jetzt meine Servopumpe tauschen. Jemand eine Anleitung wie ich am besten vorgehe?...
  5. Bremslichtschalter wechseln wegen ESP Fehler im Display

    Bremslichtschalter wechseln wegen ESP Fehler im Display: Hallo Leute, ich habe auf meinem Display seit sehr langer Zeit eine Störung. "ESP Störung Werkstatt aufsuchen" Nun habe ich einiges darüber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden