schalthebel

Diskutiere schalthebel im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen ! Mein Schalthebel quitscht.Kann ich den einfach mit WD40 einsprühen ? Gruß

1. #1 chip 75, 30.03.2007
    chip 75

chip 75

Auto:
    C180T
    Hallo zusammen !

Mein Schalthebel quitscht.Kann ich den einfach mit WD40 einsprühen ?
    Gruß

2. #2 Don Barolo, 30.03.2007
    Don Barolo

Don Barolo

Auto:
    C280 T V6 W202
    Kaputt geht da bestimmt nichts von.
    Silikonöl hilft auch oft gegen Quitschen und ist außerdem geruchsneutral.

Thema:

schalthebel

Die Seite wird geladen...

schalthebel - Ähnliche Themen

1. Schalthebel der Automatik blockiert in P

Schalthebel der Automatik blockiert in P: Guten Morgen, seit einigen Tagen lässt sich der Schalthebel aus P nicht mehr bewegen, höchstens mit Kraftanstrengung oder einem Trick aus...
  2. Schalthebel friert ein

Schalthebel friert ein: Ich fahre A 180 W176 Benziner.Bj 2012 Wenn kalt ist kann nur ersten und zweiten Gang setzen. Nach ein paar Minuten kann mit Mühe weiter schallten.
  3. Automatik-Wahlhebel auf Schalthebel umbauen möglich?

Automatik-Wahlhebel auf Schalthebel umbauen möglich?: Hallo zusammen, da der Schaltknauf zu dem manuellen 6-Gang Getriebe meines W203-Mopf allmählich etwas "abgegrabbelt" ist, habe ich mich nach...
  4. Rasseln unter dem Schalthebel

Rasseln unter dem Schalthebel: Hallo, wir sind seit ca. einer Woche stolze Besitzer eines E320 CDI Avantgarde, EZ: 10/99, 260.000km, Vollausstattung (Für den Urlaub). Der...
  5. Schalthebel und Gurt für Sportcoupe

Schalthebel und Gurt für Sportcoupe: Hallo zusammen, für mein Übergangsauto - einen C180 Kompressor Sportcoupe aus 2003 - suche ich einen Gurt vorne links und einen Schalthebel.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden