Schalthebel
Diskutiere Schalthebel im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Warum kann man die Schalthebel von Schätz erst in die C-Klasse ab 07/94 einbauen? Haben die ab da einen andere Passform? ?( ?( Schätz
Thema:
Schalthebel
Die Seite wird geladen...
-
Schalthebel - Ähnliche Themen
-
w203 MOPF Klackert unter dem Schalthebel
w203 MOPF Klackert unter dem Schalthebel: Guten Tag, Mir ist seit gestern aufgefallen, dass unter dem Automatikschalthebel ein "klackern" zu hören ist. Als ob irgend ein kleines... -
Schalthebel der Automatik blockiert in P
Schalthebel der Automatik blockiert in P: Guten Morgen, seit einigen Tagen lässt sich der Schalthebel aus P nicht mehr bewegen, höchstens mit Kraftanstrengung oder einem Trick aus... -
Schalthebel friert ein
Schalthebel friert ein: Ich fahre A 180 W176 Benziner.Bj 2012 Wenn kalt ist kann nur ersten und zweiten Gang setzen. Nach ein paar Minuten kann mit Mühe weiter schallten. -
Automatik-Wahlhebel auf Schalthebel umbauen möglich?
Automatik-Wahlhebel auf Schalthebel umbauen möglich?: Hallo zusammen, da der Schaltknauf zu dem manuellen 6-Gang Getriebe meines W203-Mopf allmählich etwas "abgegrabbelt" ist, habe ich mich nach... -
Rasseln unter dem Schalthebel
Rasseln unter dem Schalthebel: Hallo, wir sind seit ca. einer Woche stolze Besitzer eines E320 CDI Avantgarde, EZ: 10/99, 260.000km, Vollausstattung (Für den Urlaub). Der...